Habt Ihr das Ergebnis nach Gebärmutterspiegelung direkt erfahren?


Hallo Ihr Lieben,

nach meiner 2. negativen ICSI wird nun eine ambulante Gebärmutterspiegelung ohne Vollnarkose gemacht. Habt Ihr direkt nach der Spiegelung das ergebnis erfahren?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Ulrike

1

Hallo Ulrike,
ich denke schon, das man das Ergebnis sofort bekommt.
Bei mir war es jedenfalls so. Nachdem ich wieder einigermaßen bei Sinnen war, kam der Arzt und hat berichtet.
Läßt Du nur eine GMS machen oder gleich gekoppelt mit einer BS?
LG
Antje

3


Hallo Antje,

der Doc hat nur eine Gebärmutterspiegelung vorgeschlagen.
Ich werde mal berichten, wie es war, aber vom gefühl her glaube ich nicht, dass was gefunden wird. Ich find es aber trotzdem gut, dass es untersucht wird, man wieß ja nie.

Ich hab heute von Dir im EFO gelesen, unfassbar. Ich wünsch Dir ganz,ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Ulrike

2

Ich habe heute eine ambulante Gebärmutterspiegelung gehabt.Der Arzt hat mir direkt danach die Ergebnisse gesagt.Ich hatte auch keine Vollnarkose und hat schon ziemlich weh getan,jetzt immer noch .Aber wie gesagt,Ergebniss kriegst du wohl gleich danach.
Lg Njenja

4


Hallo Njenja,

lieben Dank für Deine Antwort.

Oweih, mal gespannt, wie es aussieht mit den Schmerzen.
Aber ich find es trotzdem wichtig, dass sie jetzt mal gemacht wird.

War denn bei Dir alles ok.?

Liebe Grüsse
Ulrike

5

Hallo Ulrike,
bei mir war leider nicht alles in Ordnung.Ich warte jetzt auf ein Op termin.Ich wüßte vorher schon daß der rechte Eileiter eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen war,durch Elss .Im Linken sitzt etwas was raus muß und ist auch nicht durchgängig.Tja,aber trotzdem bin ich froh es gemacht zu haben,weil es 1.ein Schritt weiter ist und 2.ich jetzt eben weiß was los ist.
ich drück dir die Daumen-du schaffst es!!#klee
Ich hab aber gelesen ,daß einige örtliche Betäubung kriegen und bin eigentlich davon ausgegangen die auch zu kriegen.Aber ging ja auch so,aber tat halt echt weh.Hat aber nicht länger als 15 Minuten gedauert.Da heißt es denn Zähne zusammen beissen.
Lg Njenja

Top Diskussionen anzeigen