Termin in KWK Dortmund geholt

Guten Morgen,

heute haben wir uns einen ersten Termin zum Gespräch in der KWZ in Dortmund geholt. Er ist am 22.5. um 14 Uhr #schwitz.

Kennt jemand dieses Zentrum und hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hallo netti,

kenne die Klinik nur vom hörensagen! hoffe, sie ist besser als ihr Ruf #augen ... hab mir nen Termin für den 15.5. geben lassen!


grüsse
mokili

2

Hallo netti,

wir sind in der KIWU Klinik in Dortmund in Behandlung und ich muß sagen, wir sind sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr nett, nehmen sich immer sehr viel Zeit und beantworten mit sehr viel Geduld alle Fragen.
Auch wenn bei uns der gewünschte Erfolg noch nicht eingetreten ist :-( .
Aber meine Schwester war auch dort in Behandlung und mein Neffe ist jetzt 5 Monate alt.:-)

Ich wünsche Euch toi, toi, toi.#klee

Liebe Grüße

PS. Bei welchem Arzt habt ihr denn den Termin?

4

Hallo,

dann bin ja froh, dass jemand die Klinik kennt und dort auch zufrieden ist ;-).

Ich weiß gar nicht bei welchem Arzt wir den Termin haben #kratz. Mein Schatz hat den Termin geholt, ich glaube ein Name wurde nicht genannt. Naja wir wollen uns mal überraschen lassen und hoffen, dass es schnell klappt.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG

3

Hallo,

ich bin auch in Dortmund bei Dr. Greb in Behandlung.

Fühle mich da gut aufgehoben. Auch wenn es bei der ersten ISCI nicht geklappt hat kann ich mich nur positiv über die Klinik äußern. ;-)

Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Wünsche dir viel#klee#klee#klee.

Gruß
Eva

Top Diskussionen anzeigen