ICSI Mädels wie geht es euch????????

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Mir geht es eigentlich ganz gut! Hat jemand von euch auch die Pille Cyclosa genommen????
Habe seit 3Tagen das mir schwindlig ist und heute morgen habe ich Brot gebacken, mir wurde sooooo richtig schlecht musste sogar brechen!
Hattet ihr das Auch???

LG Tine

Fahre Donnerstag in die Kinderwunschklinik zum Ultraschall und bekomme auch das Nasenspray zur downregulierung!

1


Hallo,

ja ich habe die Pille Cyclosa auch bekommen. Ich hatte zum Glück keine Nebenwirkungen.
Ich bin schon einen Schritt weiter und habe schon die Abbruchblutung. Seit zwei Tagen geht es mir nicht besonders gut. Ich habe wie verrückt mit Kopfschmerzen zu kämpfen was für mich nicht ganz einfach ist weil ich gegen viele Schmerzmittel allergisch bin.
Heute morgen war es so schlimm das ich mich übergeben musste meine Tochter stand neben mir und meinte Mama Du musst doch nicht beim Spucken weinen, weil mir dabei zwei Tränen runterliefen. Schlucht s ......
Ansonsten finde ich die Abbruchblutung ganz schön heftig es läuft nur so aus mir raus. Ich laufe wie auf Gummibeinen und fühl mich total matschig. Morgen habe ich Termin in der Kinderwunschklinik und dann geht s mit der Stimmulation los.
Ich hoffe das es mir dann wieder besser geht.

liebe Grüße dore

2

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon am 6. Stimulationstag angelangt und abgesehen davon, dass mein Bauch schon ziemlich aufgebläht ist und ich das Gefühl habe, meine Eierstöcke sind Tennisbälle, geht es mir ganz gut. Die ersten zwei Stimu-Tage hatte ich tierische Kopfschmerzen und mein Unterleib hat doll gezwickt, aber jetzt ist es ganz nett.
Freitag hab ich den nächsten Termin, dann klärt sich, wann die Punktion sein wird.
Irgendwie geht das alles so schnell dieses Mal...

Liebe Grüße

Gesa

3

Hallo Gesa
Ich spritze seit 6 Tagen Menogon und Bravelle. Was spritzt du denn?
Seit 5.4 spritze ich schon 1/2 Decapeptyl tgl.
Muss auch am Freitag zum nächsten US.
Denk wir sind soweit ich das sehe ziemlich gleich weit.
Hatte die ersten Tage auch Kopfschmerzen.
Das meine Eierstöcke Tennsibälle sind denk ich derzeit auch.
Die wie vielte Behandlung hast du denn?
lg Yvonne:-)

5

Hallo Yvonne,

ich spritze Puregon und Orgalutran. Hab langsam den Eindruck, dass mein Bauch eine große Wassermelone ist, der ist schon ganz gut aufgedunsen.
Es ist für uns die 1. ICSI für das zweite Kind. wir haben vor 2,5 Jahren schon eine ICSI machen lassen, - mit Erfolg! Und jetzt hoffen wir,dass es auch gleich wieder klappt, mehr als einen Versuch können wir erstmal nicht finanzieren.
Wieviele Versuche hast du schon gemacht? Wo bist du denn in Behandlung?
Wir können ja vielleicht zusammen hibbeln, wenn du magst?:-)

Liebe Grüße

Gesa

weitere Kommentare laden
4

Hallo Tine!!!

Mensch,...ich dachte du bist schon weiter!!! ;-) Macht ihr ein Long-Protokoll???#kratz

Mir geht´s ganz gut! Nachdem unsere Kryo letzte Woche geplatzt ist, hab ich nun leider schon ein wenig Schmierblutungen #schock Und dabei nehm ich die Medi´s noch weiter, so wie es mir der Doc verordnet hat #gruebel damit es nicht passiert! So´n scheiß...werd erstmal morgen früh in der Praxis anrufen, ob das noch in Ordnung ist!?! #augen Wir haben nämlich schön ausgerechnet das meine Mens so anfang Mai kommt und wir dann gleich mit der 3. ICSI beginnen!!! #schwitz

#liebdrueck Karina

10

Hallo liebe Tine,
schön, dass du immer wieder fragst, das hält zusammen!!!

Ich fange morgen an zu spritzen und bin MEGA gespannt wie ich das wohl vertrage! Ich hoffe, ich hab nicht sooo dolle Nebenwirkungen. Downregulierung hab ich gut vertragen.

Jetzt fängt die "heiße" Phase an und ich bin nun echt auch nervös, die nächsten 14 Tage werden turbolent, nachdem wir nun sooo lange gewartet haben. Ich hab auch ein wenig Angst, genau wie Sabine, weil ich nicht weiß, was da genau auf mich zukommt.

Euch allen alles Liebe und Daumen sind feste gedrückt
Sabine (Nr. 2)

Top Diskussionen anzeigen