Morgen früh Punktion!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe morgen früh die Punktion. Wie lange hat man Schmerzen und wie lang ist man krank geschrieben?

Ich bin so gespannt, wie viele Eier die Ärztin findet! Ist ja schließlich bald Ostern!

#freu

Anne

1

Hallo Anne,
da drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen, das sich viele EZ punktieren lassen und eine gute Befruchtungsrate erzielt wird.
Schmerzen hat man eigentlich keine. War nur ein komisches Bauchgefühl. Lässt aber schnell wieder nach.
Krank war ich zuerst vom Tag der Punktion bis Transfer. Danach aber noch 1 Woche wegen einer leichten Überstimu (Wasser im Bauch).
Viel Glück.
Antje

2

Hallo Anne,

kannst Du mir mal helfen, was bitte ist eine Punktion ??
#kratz

5

Hallo Tanja,
bei einer Punktion werden unter Vollnarkose nach auslösen des Eisprungs die Eizellen punktiert. (nach hormoneller Stimulation)
Gehört zur künstlichen Befruchtung wie IVF oder ICSI.
LG
Antje

3

Hallo Anne,
ich wünsche dir alles Gute für morgen, habe, wenn alles nach Plan läuft auch in diesem Monat Punktion und ICSI.
Schreib bitte wie es war, mit Schmerzen etc.
LG Laura (die schon seeeeehr aufgeregt ist)#klee#klee#klee

4

hm bei mir war der Bauch aufgebläht !"
ABer das geht auch wieder weg

Möchtest du auf unsere ICSI Liste ??
Dann bitte über meine VK schreiben
Danke
Kathrin