Was tun bei teratozoospermie?

hallo ihr lieben,

das Spermiogramm meines Mannes ist erheblich besser geworden, bis auf die fehlgeformten (88%)

Habt ihr Ratschläge wie man das verbessern kann.

Wie hoch sind unsere Chacen spontan schwanger zu werden?

bitte antwortet mir

#danke aymel

1

hallo,

darf ich fragen was ihr gemacht habt , dass sie besser geworden sind??

dankeim voraus

2

wir haben Folsäure und Zink eingenommen sonst nichts.

ich hoffe das bleibt so. Kann dir aber nicht versichern ob es an den Medis gelegen hat das sie jetzt besser sind. Es sind ja immer noch 88% fehlgeformt. Aber das werden wir auch noch meistern.

alles gute
aymel

3

ales gute dann,

kannst du mir noch die namen der medis nennen?? welche das genau sind, da es so viele zink und folsäurepräparate gibt!!

danke und bis bald..

weiteren Kommentar laden