transfer +15 tagen

hallo alle ich habe heute BT gemacht ,klinik hat noch nicht angerufen
ich dürfte eigentlich kein urin test durchführen laut mein ärztin ,aber könnte nicht warten ,hab heute morgen 1 gemacht der sehr schwach war und deshalb kann noch kein hoffnung machen der sichere ergebniss kriege ich heute per tele
drückt mir fest die daumen #klee#klee#klee#klee

1

Hallo Fadiroo,

meine Daumen hast Du!!! Ich habe Dir ja unten schon geantwortet!!! #pro#pro#pro

Mit welcher Begründung hättest Du nicht testen dürfen? Mir wurde sowas nicht gesagt. Natürlich ist es besser auf den BT zu warten - es ist sicherer, doch es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er vorher testet. Wie siehst Du das?

LG

Strawunzel:-)

2

ßhcg bei 34 nur die ärtztin meint ist sehr wenig nach 15 tagen die hat sich gar nicht gut geäussert die will am freitag noch BT MACHEN #heul#heul#heul#heul#heul#heul:-[:-[

3

Alles alles Gute für den Freitag!!!!!!! Ich werde an Dich denken!!!!!!!!!!!

Strawunzel