Punktion + 18 ** POSITIV GETESTET!!! Es ist so unglaublich!!! **

Hallo!

Es ist so unglaublich!!!!#freu#freu#freu

Ich habe heute früh um 6.00 Uhr getestet. Das letzte Mal war ich um 3.00 Uhr zur Toilette. Da ich um 6.00 Uhr wieder dringend musste testete ich da.

Und es zeigte POSITIV an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #baby#schwanger

Ich kann es kaum glauben!!!!!!!!!!!! #kratz#freu#augen#gruebel;-)

Ich traue mich auch noch nicht richtig freuen - ich fühle mich sehr verunsichert. Morgen ist BT - da haben wir dann Gewissheit. Es ist so absolutes Neuland - unzählige Male habe ich einen negativen SS-Test in der Hand gehalten und war total am Ende, so dass ich es jetzt kaum glauben kann.

In meiner VK seht Ihr im unteren Bild den SS-Test. Im oberen Bild seht Ihr wie ich meinen Mann überrascht habe. Er stand erst später auf und als er es sah war er total überrascht und er freute sich sehr. Ihm geht es aber auch so wie mir, er traut sich ebenfalls noch nicht komplett freuen - zuviel Angst dass morgen etwas Anderes rauskommt oder es morgen heißt dass sich der HCG-Wert nicht richtig aufgebaut hat etc.

Wir haben heute früh danach unsere Hochzeitskerze #kerze angezündet. Das machen wir nun immer wenn etwas Besonderes (sei es positiv oder negativ) passiert - etwas, das uns als Paar betrifft, was in unser Leben einschneidet usw. In diesem Fall ein besonders glückliches Erlebnis.

Ich hoffe dass wir morgen, wenn wir vom Kiwucentrum zurückkommen, die Kerze #kerze wieder anzünden können, da die #schwanger bestätigt wurde.

Am 17. März bekam ich nochmal eine halbe Pulle Choragon (HCG) um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen. Ich hoffe dieses verabreichte HCG hat den Test hier nicht verfälscht.
Ich denke aber nicht, schließlich fühle ich mich auch #schwanger.

Wenn ich morgen zurück komme schicke ich Euch hoffentlich Viren und ich werde Euch alles aufschreiben, was ich unterstützend gemacht habe und welche Anzeichen ich hatte.

Es ist so unglaublich. Nach der 1. ICSI ein positiver Test.#freu

Am Donnerstag hatte mein Mann die letzte Chemo, nächste Woche ist wieder Blutbild und dann wird entschieden wie es weitergeht. Wahrscheinlich bekommt er noch ein paar Mal Antikörpertherapie (so ähnlich wie Chemo), dann wieder Untersuchungen, wahrscheinlich Reha usw. - ich hoffe dass alles gut wird und nun endlich unsere glücklich Phase beginnt!!!!!!!!!!

Wir haben soviel durchmachen müssen, jetzt kommt der Frühling - wie passend - wenn jetzt auch noch ein Baby bzw. zwei Babys (weiß ja nicht) kommen würden, dann wäre dass der Beginn der schönsten Zeit in unserem Leben - ein Gegengewicht zur Krankheit, eine Unterstützung zum Heilungsprozess - ein weiterer Grund voller Hoffnung und Optimismus weiterzuleben...


Danke dass Ihr für mich da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich

Alles Liebe#huepf

Strawunzel

1

Hallo Strawunzel,
herzlichen Glückwunsch. Morgen wird der BT auch ganz bestimmt positiv sein.

Jetzt kommt bestimmt die positive Wende in Eurem Leben.

Alles Liebe für Dich und viel Gesundheit für Deinen Mann.

Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

Ally

3

Hallo Ally,

vielen lieben Dank - die Daumen helfen bestimmt!!!

Ich hoffe es auch sehr!


Strawunzel

2

OHHHHHHHHHHHH:-)))!

Mir stehen gerade die Tränen in den Augen, weiss gar nichr was ich schreiben soll, ausser

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wenn es jemand verdient hat dann Ihr!

LG von der überwältigten

Steffi

4

Hallo Steffi,

es rührt mich sehr was Du schreibst!!!!!!!

Danke und Bussi#kuss!!!

Strawunzel

5

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!! #huepf#huepf#huepf
Eine sehr süße Überraschung für deinen Mann.

LG pupsik07

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Liebes,

#herzlichlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf#huepf
Ihre habt es verdient, freue mich riesig für Euch beide.
Du wirst sehen der BT morgen ist bestimmt in Ordnung.

Hast Du den irgendwelche Anzeichen das Du heute schon den Test gemacht hast?

Alles Liebe für Dich und das#baby und Deinen Mann, Ihr habt es verdient.

LG

Tanja, die auch endlich SS sein möchte

10

Hallo Tanja,

ich habe sehr schmerzempfindliche Brüste (könnte aber auch vom Utrogest kommen). Ich habe im Unterleib immer wieder ein Ziehen und ein Stechen, mal links mal rechts. Seit drei Tagen immer wieder Schmerzen, so wie vor zwei Wochen als die Eierstöcke so vergrößert waren (es hieß ja wenn ich ss werde, dass sie sich evtl wieder vergrößern und ich Schmerzen habe). Dann habe ich im Gesicht Pickel bekommen und am Dekollete (habe normal ab und zu mal welche - so viele aber nie). Des Weiteren habe ich eine sehr blasse Gesichtsfarbe, sehe momentan nicht so toll aus, es ist sehr massiv, da ich total fahl aussehe. Dann noch sehr viel Appetit und obwohl ich kurz zuvor was gegessen habe, bald darauf wieder Hunger. Gestern wurde mir in der Kirche (ich musste singen und Klarinette spielen), ganz komisch und leicht schwindelig - musste mich hinsetzen und im Sitzen singen. Übel ist mir manchmal ganz ganz leicht. Und ich bin sehr müde.

Hhmm, mal sehen - ich hoffe sehr dass sich die SS morgen bestätigt.

Wie geht es Dir?

Alles Liebe

Strawunzel

14

Mir geht es heute besch...... bin mit tierisch schlechter Laune aufgestanden#schmoll die halbe Nacht hab ich wach gelegen weil ich ziemliche Leistenschmerzen hatte, mal rechts mal links mal bds.
Ich mußte 2x raus auf´s WC weil ich soooo dringend mußte und meine Brüste tun auch weh#schock
Ich kenne das von mir nicht und mein Mann weis auch net so genau wie er mit mir umgehen soll, war gestern schon etwas schlecht rauf#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162445&user_id=588857

Die SS wird morgen auf alle Fälle bestätigt und ich drücke Dir alle #pro#pro das der HCG-Wert auch hoch genug ist#klee#klee

LG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

weitere Kommentare laden
8

Hallo Strawunzel!

Dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig!
Herzlichen Glückwunsch!#blume

Ich wünsche Euch alles Gute und dass jetzt nur noch Positives auf Euch zukommt!#klee

Ganz #herzlich#liebdrueck Maike

11

Hallo Maike,

vielen lieben Dank!!!#herzlich

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Strawunzel

9

Hei Strrawurzel

Du solltest mich sehen das ist ja der Hammer ich weine wie ein Kind das ist wahnsinn! Solche Gefühle hatte ich glaube noch nie hier im Forum!
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!
Ich habs ja gesagt, weiss nicht wieso aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei dir dass es geklappt hat! Und siehe da POSITIV!
Bin heute richtig Glücklich und das dank dir! Ihr habt es verdient, jetzt kommt ein Schritt nach dem andern und dein Mann wird bald aber bald auch wieder ganz gesund sein, ganz bestimmt!
Du bist so ein super Mensch, du hast mir gestern Abend so geholfen und jetzt glaub ich total an meine Krümel und rede immer mit ihnen.
Bin irgendwie ohne Worte!!!!!!!
Danke dir dass du für uns und vorallem für mich immer da bist und hoffe bleibst mit mir im Kontakt denn ich brauch dich!!

Alles Gute und nochmals Herzlichen Glückwunsch

Liebe Liebe Grüsse Lidia

12

Hallo Lidia,

ich lese Deine Zeilen und muss genauso weinen!!!

Deine Worte sind so wunderbar - sie rühren mich so!!!!

Danke dass es Dich gibt!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Deine Strawunzel:-)

16

Hallo,

noch was:

und egal was kommt, wir bleiben natürlich im Kontakt!!!!!!!!!!

Strawunzel

weitere Kommentare laden
13

Liebe Strawunzel,

da weiss ich gar nicht, was ich sagen soll! Das ist soooooooooo toll, wir alle haben es Euch so gewuenscht...

Ich werde auch weiterhin die Daumen druecken, Du wirst eine wunderschoene Schwangerschaft haben!!!!

Alles Liebe,
vrabec#blume

15

Hallo Vrabec,

vielen lieben Dank!#klee

Die Daumen helfen bestimmt!#pro

Ich wünsche Dir einen wunderbar sonnigen Tag!#sonne

Strawunzel

19

Hallo Strawunzel!

Das ist ja suuuuuuuppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrr!!! #huepf #freu #huepf

Ich freu mich total für Euch! Du wirst sehen, der BT morgen wird positiv ausfallen, so fett, wie die Linie auf Deinem Pipitest ist!!!!
Ich gönn es Euch beiden total.
Jetzt beginnen die schönen Zeiten in Eurem Leben! #liebdrueck

Viele liebe Grüße

Andrea #blume

25

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für Deine Worte!!!!!!!!!!!!!

Das tut so gut.

Alles Liebe

Strawunzel#herzlich

20

*lochindenbauchfreu*#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#herzlichlichst
Steffi

26

Hallo Steffi,

danke dass Du Dich mit mir freust!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!#sonne

Strawunzel:-)

22

Hallo Strawunzel,
mir wird bei Deinen Worten richtig warm ums Herz. Ich freu mich riesig für Euch.#huepf
Jetzt wird alles gut, für Deinen Mann, Euer Wunschkind, Euer Leben.
Es gibt also doch jemanden da oben, der auf uns alle aufpasst.
Und schick recht bald viele Viren
LG Nona ( morgen Punktion )
#liebdrueck

30

Hallo Nona,

vielen Dank für Deine liebevollen Worte!#herzlich

Ja, irgendwann kommt für jeden die gute und glückliche Zeit - ich hoffe sehr dass es morgen losgehen kann.

Für Deine Punktion morgen drücke ich Dir die Daumen!!!!!!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe

Strawunzel:-)