Leichte überstimulation

Hallo Mädels

Hatte eine schmezhafte Nacht, hatte gestern ABend spät sehr starke schmerzen um den ganzen Bauch. Heute Morgen fuhren wir direkt in die Klinik.
Der Arzt untersuchte mich und sagte es ist normal dass ich so schmezen habe da die Eierstöcke 3 mal grösse sind und sich eine Zyste entwickelt hat. Aber Flüssigkeit habe ich fast nichts.
Muss nun starke schmerz Tabletten nehmen und so sollte es mir besser gehen.
Hatte das auch jemand von euch? Der Arzt meinte noch, dass wenn es positiv ausgehen würde sein kann dass die schmezen bis in 7.Woche mehr wärden.
Nun hoffen wir es geht alles gut, ging ja bis gestern eigentlich alles gut und wäre zu schön gewesen ohne probleme.

Liebe Grüsse Lidia

1

Hallo:-)
Ich hatte meine Hormonbehandlung letzten Oktober.Schon während den Spritzen ging ich auf,wie ein Gebäck.Die Punktion war schmerzhaft für mich;und nach dem Transfer ging ich noch viel mehr auf.Ich hatte alles voll Wasser...Sagten aber:es sieht gut aus;nur,nach 2 Wochen bekam ich meine Mens.....#heul
Pass gut auf Dich auf,und schohn DICH,wo Du nur kannst!!!!
VIEL Glück:-)#klee

4

Hei hallo du bist von der schweiz wo denn? Ich nähmlich au.
Hattest du denn schon Wasser vor dem Transfer?
Habe langsam wirklich Angst!

LG

11

Hallo:-)
Wir wohnen in der Nähe von Aarau,und Du???Ich war schon vor dem Transfer aufgedunsen;doch nach dem Transfer,wars schlimm.Sie wollten mir das Wasser sogar irgendwie ablassen...Ich schätze mal,mein Körper wollte sich selbst schützen,und lies die Schwangerschaft nicht zu:-(
ABER ich will Dir keine Panick machen,denn,dass sich bei manchen Frauen Wasser ansammelt,ist normal;und eigentlich ein gutes Zeichen!!!
In welcher Klinik bist Du den?Wir in Baden...
VIEL,VIEL Glück und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüessli

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Lidia,

ich war gestern den ganzen Tag bei meiner Schwester.
Meine Nichte (Michelle) ist 12 Jahre alt geworden.
Ich wollte dir grad sowieso schreiben, und bin ganz erschrocken was ich hier lese.
Du mußt dir aber keine sorgen machen.
Wie du schon sagst, es ist ja alles bis jetzt gut gegangen.
Den Rest, den schaffst du natürlich jetzt auch noch.
Wenn du deinen positiven Test erst mal hast, glaub mir, dann ist alles vergessen.;-)
Ich bin ja schon ganz schön aufgeregt.#augen#augen#augen
Und natürlich drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die #pro#pro!!!!!!
Bisher hat es ja auch immer geholfen.
#liebdrueckdich mal ganz fest.
Wünsch dir gute besserung und lass dich von deinem lieben Männe verwöhnen.#freu

LG Martina#herzlich

3

Hallo Martina

Du bist so lieb, ich denke ja immer positiv aber im moment fliessen mir nur die tränen. Habe Angst dass es schlimmer wird..
Vorallem er sagte wenns positiv endet die schmerzen grösser wärden..
Waren wahnsinns schmerzen wünsche ich niemandem und ich bin eigentlich stark..
Hoffe es geht alles schnell vorbei und danke dir dass du immer für mich da bist, weisst du es weiss nur meine Mutter bescheid von dem ganzen und sie leidet total mit mir mit und bin toal froh dass ich hier so eine gute freundi kennen gelernt habe, DANKE!!!

Hab dich lieb Lidia

5

Liebe Lidia,#freu

mir geht es genauso!
Ich bin auch fro, und wenn man ehrlich ist, das tut so richtig gut.#huepf
Gerade weil man dieses Thema nicht so offen auf den Tisch legen möchte.
Meine Mutter weiß noch nichtmal bescheid.
Ich weiß halt auch nicht wie sie mit der Embyspende zurecht kommt.
Die einzige die bescheid weiß, ist meine Schwester.

LG Martina

weiteren Kommentar laden
6

hallo lidia
ganz so schlimm wie bei dir ist es zwar nicht aber ich wache auch nachts auf weil ich wirklich bauchweh hab und ich spüre wie die eierstöcke wehtun

bin froh krnak geschrieben zu sein und gönne mir viel ruhe und viel tee und wasser

mach dir nicht so viele sorgen hautpsache am ende stimmt das ergebnis und das wird es

ohne fleiss kein preis oder ;-)

lg maka

7

Hallo Maka

Hast du denn auch eine leichte überstimulation? Wurde auch krank geschrieben bin echt froh nur ich langweile mich zu tode rum zu liegen aber ich muss nun. Trinke auch sehr viel das ist sehr wichtig.
Hattest du vor dem Transfer auch schon Bauchschmezen?
O je was wir alles durchmaschen müssen, hoffe es lohnt sich wenigstens.

Liebe Grüsse Lidia

9

hi du
weiss nicht ob ich das habe zumindest tut mir seit der PU der bauch weh
auch schon vor dem transfer und jetzt auch noch

ja und ich langweile mich auch zu tode mir fällt total die decke auf den kopf

aber das überstehen wir jetzt auch noch
berichte am so wies war ok

ich drück dich

weiteren Kommentar laden
13

Hi Lidia,

oh je, Du Arme! Ich hoffe, Deine Schmerzen lassen schnell wieder nach!

Trotzdem noch schönes Wochenende!

Viele Grüße

Andrea #blume