Juhui von 21 Eizellen 15 Befruchtet!

Hallo Mädels

Bekam gerade die Nachricht es haben sich von 21 Eizellen 15 Befruchtet und am Sonntag ist Transfer.
Ich bin so was von glücklich, es heisst ja noch nichts aber ich kann nun auch hoffen das es wenn es nicht klappt für eine Kyro genügt oder was meint ihr?

Ich war so was von Nervös das sind ja wahnsinns Gefühle.

Liebe Grüsse Lidia

1

Hi Lidia!

Das ist ja Wahnsinn! Super Ergebnis! #freu #huepf

Da kannst Du, wenn es dieses mal nicht klappt (was wir ja nicht hoffen ;-)) noch einige Kryos machen! #liebdrueck

Ich hab Dir heute morgen schon geschrieben, Du musst auf jeden Fall ganz, ganz viel trinken, mind. 2,5 liter am Tag!

Viele liebe Grüße

Andrea #blume

PS: Wann hast Du denn Transfer?

2

Hallo Andrea

Ich habe dir auch geschrieben. Ja ich hoffe s bleiben paar für die Kyro. Ich bekam ein Blatt wo drauf steht ich muss viel trinken bis 3 Liter. Ich habe es bis heute auch immer gemacht nur heute habe ich das Gefühl der Bauch druckt so und wenn ich trinke muss ich alle 5 min aufs Klo. Ist vielleicht von der Punktion das ich so ein Druck habe.

Wieviele Versuche musstst du machen? Bist schwanger? Steht leider nichts in deiner VK.
Habe am Sonntag Transfer.

Lieben Dank für die Tips

Liebe Grüsse Lidia

7

Hallo Lidia,

ich hatte 2 x IVF und einmal Kryo. Bin leider noch nicht #schwanger.
Bei uns hat man nun festgestellt, das meine Killerzellen zu hoch sind und nun lassen wir erstmal eine Immunisierung machen. Und mit der Blutgerinnung stimmt auch was nicht!

Wir haben noch 2 #baby #baby für Kryo übrig und auf die setze ich! #schwitz ;-)
Ansonsten müssen wir 3. IVF anfangen #schmoll.

Toll, am Sonntag Transfer! Dann bekommst Du Blastozysten zurück!
Wieviele lässt Du Dir einsetzen?

Viele Grüße

Andrea #blume

PS: Ich hatte auch diesen Druck auf dem Bauch, das wird die nächsten Tage besser werden! Aber unbedingt trinken, sonst ist die Gefahr für Überstimmulation hoch! #liebdrueck
Auch wenn Du auf dem Klo sitzen bleiben musst ;-), weil Du andauernd musst ;-)



weiteren Kommentar laden
3

Hallo Lidia,

das ist ein super tolles Ergebnis#huepf
Sollte es nicht gleich klappen hast Du noch einige Kryo-Versuche.

Wieviele läßt Du Dir einsetzen?

LG
Tanja

4

Hallo Tanja

Wir lassen uns 2 einsetzen. Der Arzt meinte ich bin ja noch jung und wir sollen es uns sehr gut überlegen ob wirklich 2 da die Erfolge hoch sind. Er meint wir müssen uns bewusst sein dass es dann eine Risikoschwangerschaft immer ist und Frühgeburt und viels mehr.
Wir sind uns das bewusst, ich finde die chancen sin deinfach grösser und ist ja nicht geagt dass es so sein wird. Vielleicht entwickelt sich nur 1 eins oder eben gar keins.
Sage zwar viel meinem Mann ich wäre so happy wenn wir das Glück haben können und ein Baby bekämen und das andere jemand anderst wo es sich auch seit Jahren wünscht.
Ich denke halt so, wieso 2,3,4 oder 5 Kinder haben und andere keins. Lieber Gott darf meine andern schenken weil ich weiss wie hart das istund wünsche jedem ein Kind der so lange schon übt und viel durchmacht!

Wir hören uns liebe grüsse Lidia

5

Hallo Lidia,


das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Wahnsinn! Das reicht für eine Fußballmannschaft. ;-)

Es freut mich sehr so Gutes von Dir zu hören!!!!!!

Alles Liebe

Strawunzel#freu

6

Hallo Strawurzel

Danke dir du bist so nett.
Wie geht es dir? Mit dem Bauch und schmerzen? Wie lange musst noch warten bis BT?

Ich denke immer an dich und hoffe es so sehr das kannst dir gar nicht vorstellen!

#herzlichGrüsse Lidia

21

Hallo Lidia,

danke für Deine lieben Worte!!!!!

Mir geht es ganz gut. Gestern früh wachte ich um 5.11 Uhr auf und spürte in meinem linken Unterschenkel ein Stechen und einen starken Druck, so als wäre da irgendetwas. Ich wartete einige Zeit, bewegte mich usw., doch es hörte nicht auf und schmerzte leicht. Es war sehr seltsam so dass ich über Thrombose nachlas.

Nach einigem Hin und Her entschied ich mich es lieber nachsehen zu lassen und mein Mann fuhr mich ins KH. Äußerlich hatte ich keine Anzeichen für Thrombose, doch es sollte sicherheitshalber abgeklärt werden. Ich habe zwar viel getrunken (jeden Tag 4,6 Liter), doch da ich mich die letzten Tage wenig bewegt hatte, war ich mir unsicher, zumal ich noch nie so einen Schmerz hatte und alles recht seltsam war.

Die Untersuchungen (Venenultraschall, Bauchultraschall) verliefen alle gut. Alles in Ordnung. Zum Glück.

Heute habe ich meinen Mann zur Antikörpertherapie gefahren und ihn wieder abgeholt. Nachmittags haben wir uns eine DVD angesehen (nach der A-Therapie ist mein Schatz immer recht müde und fertig).

Morgen früh hat er Chemotherapie. Ich fahre mit und bleibe mit dort. Wenn er Ch-Therapie hat spielen wir immer den Vormittag über Spiele. Dafür bekommen wir extra ein Zimmer mit einem Tisch. Es ist recht schön und die Chemo dadurch für meinen Mann besser ertragbar. Es gibt somit auch einen Spaßfaktor und positive Gedanken.

Wie geht es Dir? Was spürst Du?

Wie hast Du die Punktion vertragen? Hast Du Schmerzen?

LG

Strawunzel#freu

weitere Kommentare laden
8

Hallo lidia!

Das ist ja SPITZE!!!!

Sooooooo viele befruchtete Eizellen, da bleiben bestimmt welche für Kryo. Aber glaub mir, die wirst du gar nicht brauchen. Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Bleibst nach Transfer zuhause oder gehst arbeiten?

Ich bekam zwei Blastos zurück bei Transfer - und würde das auch immer wieder machen. Denn mit zwei ist die Chance immer grösser, dass zumindest eins bleibt.

Wünsch dir alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute für die nächste Zeit.

lg, monika

12

Hallo Monika

So schön das du hier rein schaust. Wie geht es dir und dem Baby? übelkeit ein wenig besser? Hast schon ein Bäuchlein?
Bin diese Woche zuhazse aber nechst e Woche müsste ich wieder arbeiten. Warst du nach dem Transfer zuhause'
Wir wärden uns auch 2 einsetzen wie du sagst die chancen sind höher.
Mir gehts eigentlich sehr gut ausser das wenn ich pipi machen gehe ich so Bauchschmezen habe, hoffe ist keine überstimulation oder sind 21 Eizellen schon überstimulation?

Wir hören uns und danke dass su an mich denkst.

Alles Gute weiterhin in deiner Schwangerschaft.

Liebe Grüsse Lidia

9

wow das ist ja der Hammer !
Supertoll !
Ja glaub mir das ist wenn du es überhaupt brauchst für viele Kryos gut. BZW es lassen sich einige auftauen !
LG und viel Glück

13

Hallo Kathrin

Danke für deine Antwort und mir Glück wünschst.
Bei dir gehts jetzt auch nicht mehr lange und ihr habt eucher Termin.
Wünsche dir auch viel viel Glück und geht alles gut wirst sehen.

Liebe Grüsse Lidia

10

Hallo Lidia!

Wow, 15 Eizellen befruchtet! Das nenn ich ja mal eine Ausbeute! Wie geht es Dir nach der Punktion?

Für Kryo reicht das doch dicke, oder? ;-)

Wie viele Eizellen lässt Du Dir denn einsetzen am Sonntag?

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

14

Hallo Maike

Gestern hatte ich gar keine grossen Schmerzen war einfach sehr müde und habe viel geschlafen. Heute tut mir der Bauch weh wenn ich pipi machen gehe so ein schmerz. Weiss nicht ob das von der Punktion ist oder eine überstimmulation.
Hattest du das auch? Wie geht es dir?
Wärden uns 2 einsetzen da die Chancen höher sind.

Liebe Grüsse Lidia

15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich hab dir gestern schon geschrieben........wie du siehst müssen nicht "zu viele" Eizellen gleich schlechte Qualität bedeuten. Das ist doch klasse !!!

Du kannst mehrere Kryo's machen, doch beschäftige dich da ersteinmal nicht mit. Ist sicherlich gut zu wissen........wenn du später noch ein zweites............ein drittes usw. Kind möchtest. Mach erstmal den Transfer am Sonntag und lass es dir gutgehen. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen.......Trinken Trinken Trinken.......und eine positive Einstellung entwickeln.......das ist das beste was dich in der nächsten Zeit begleiten sollte.
Glg und viel Glück weiterhin
Sally

18

Hallo Sally

Dank auch dir das Glück kann ich gut gebrauchen.
Auch dir weiterhin viel viel Glück.

Liebe Grüsse Lidia

16

Hallo Lidia,
na siehst Du, läuft doch prima.

Wünsche Euch ganz viel Glück!

LG
DUNKI #klee

17

Hallo dunki

Danke ist sehr nett von dir. Schön von dir zu hören, wie geht es dir denn? Hast schon ein Bäuchlein?

Lieben dank nochmal

LG Lidia

23

Mensch Dunki !
Wie gehts dir denn so ???
LG
Kathrin

19


Hallo Lidia,

habe deine Geschichte ja auch mitverfolgt und freue mich sehr, dass bei Dir alles so super gelaufen ist!!!

Bei so einem Verlauf und wo Du noch so jung bist kann es ja eigentlich nur klappen!!!

Der Transfer ist ja im Vergleich zum Rest ein Spaziergang.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute

Ulrike

20

Hallo Ulrike

Das ist sehr nett von dir. Ich habe deine Geschichte auch immer befolgt. Ich bin bald 29 Jahre also bist du nicht viel älter.
Bin gespannt wie alles weitergeht ich bin sehr positiv eingestellt und hoffe einfach uns sonst gehts weiter.
Ist alles eine Zeitfrage und wir wärden unser Baby haben ok? Wie gehts dir? Du musst sehr positiv nun sein bei der 2.ICSI und es wird alles kommen wie es muss ok?
Gestern hatte ich fast keine schmerzen und heute immer ein wenig mehr, es kommt und geht hattest das auch? Hoffe bekomme keine überstmmulation bei so vielen eizellen..

Alles Gute und liebe wünscht dir Lidia