erfahrung mit ivf klinik pforzheim?

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung, in welche Kinderwunschklinik ich gehen werde.
Wer kann mir erzählen, wie es in der Pforzheimer Klinik war?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Maike

1

Hallo Maike,
ich bin gerade im ivf-Zentrum in der Zentralklinik in Pforzheim und bin bis jetzt sehr zufrieden. Stehe gerade kurz vor meiner 1.IVF.
Liebe Grüße Bettina

2

Liebe Bettina,

es würde mich sehr interessieren, ob du auch längerfristig zufrieden bist. Wenn es nicht zu aufdringlich ist, würde ich einfach nochmal in einiger Zeit nachfragen.
Darf ich der per email anschreiben?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt!

#liebdrueck

Viele Grüße Maike

3

Hallo Maike. Klar kannst Du mir per E-mail schreiben. Ich weiß wie das ist. Bin jetzt seit fast einem Jahr dort.
Liebe Grüße Bettina