Suprecur- Nasenspray

Hallo!

Hat irgendjemand von euch den Suprecur- Nasenspray vor einer IVF verwendet?
Ich muß am Freitag anfangen und hab ein bisschen Sorge wegen der Nebenwirkungen...

Naja, bin halt etwas nervös wegen meiner ersten IVF.

Lg lucia

1

Hallo,
ich habe Ende März auch meine erste IVF und nehme seit einer Woche das Nasenspray. Den Beipackzettel solltest Du schnell wieder verschwinden lassen. Ich war anfangs auch nervös, aber ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen.
Also keine Angst und viel Erfolg, dass die IVF gleich beim erstem Mal klappt.#klee#klee#klee
LG Nona

2

Hallo Lucia,

mach dir keine Sorgen wegen der Nebenwirkungen. Wenn du deinen Wunsch erfüllen möchtest, bleibt dir doch eh nichts weiter übrig, als die entsprechenden Medikamente zu nehmen.

Ich hatte im Januar eine ICSI und habe auch Suprecur genommen - überhaupt kein Problem, hatte keine Nebenwirkungen vom Nasenspray.

Ich drück dir fest die Daumen, wird schon alles klappen!!!!
liebe Grüße

Silke

3

Hallo Lucia,

bin kurz vor meiner ersten ICSI Behandlung und nehme das Nasenspray Suprecur schon seit über eine Woche. Bis jetzt geht es mir sehr gut. Von den Nebenwirkungen habe ich bis jetzt überhaupt nichts gemerkt.

Alles Gute und lieben Gruß

Lorin

4

Null Problemo,
ich hatte auch keine Nebenwirkungen! #freu

5

Wow, danke, So schnell so viele Antworten. Da bin ich echt froh, wenns nicht so schlimm wird.
Ja klar , bleibt eh nichts anderes übrig, aber man macht sich halt Gedanken ;-)


Ich fang am 26. März mit der Stimu an und evt. am 9. April ist Punktion, wenn alles glatt läuft.
Und wie gehts euch so?


lg lucia

6

Hi Lucia, habe meine erste Punktion auch höchstwahrscheinlich Ende März..Bin schon ganz aufgeregt....

LG, Lorin