Erfahrungen mit Progynova 21????

Hallo Ihr Lieben,

zur Vorbereitung meines ersten Kryo-Versuchs habe ich heute mit der Einnahme von Progynova 21 begonnen. Das soll zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut beitragen.

Blöderweise habe ich den Beipackzettel gelesen.... #schwitz#schwitz

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament???? Wie habt ihr es vertragen und sind evtl. Nebenwirkungen aufgetreten?

#danke für eure Antworten und liebe Grüße von Silke

1

Hallo Silke!

Befinde mich zwar "nur" in Behandlung mit Clomi, möchte Dir aber trotzdem antworten, da ich vergangenen Zyklus zusätzlich rund um den ES Progynova nehmen sollte, da die Gebärmutterschleimhaut an ZT 12 noch nicht so war, wie gewünscht...

Den Beipackzettel hatte ich auch gelesen #schock, ich sollte mir echt angewöhnen, das nicht zu tun. Letztendlich ist aber fast ein jeder Beipackzettel voll von solchen negativen Dingen... Ich habe das Medi gut vertragen, hatte keine Nebenwirkungen. Musste tgl. 2 Tabletten nehmen...

Drücke Dir ganz feste die Daumen #klee#pro#klee !!!
lg B.

2

Liebe Silke

Also ich nehme zur Zeit Cyclocur, wenn ich richtig informiert bin ist das ziemlich das gleiche. Enthält vor allem östradiol? Also ich nehme das um einen regelmässigen ZK herbei zu führen. Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen, auch keine Gewichtszunahme (allerdings bin ich momentan auf Diät).:-D Mich hat der Beipackzettel auch ganz schön schockier #schock #schock

Viel Erfolg zur Mission Baby #liebdrueck
LG
Bridget

3

Vielen Dank für eure Antworten.

Man sollte sich besser nicht verrückt machen lassen durch die aufgelisteten Nebenwirkungen. Eine Wahl hat man ja eh nicht, wenn man seinem Wunsch nachgeht. Aber man ist doch manchmal verunsichert und möchte wissen, was auf einen zukommt.

Danke nochmal und alles Gute für euch!
Silke

4

Hallo Silke
Ich nehme auch gerade Progynova 21 wegen einem Kryoversuch. War bei ZT 11 in der Praxis GMS zu schwach.
Ich habe dieses Medikament schon mal bekommen und habe es sehr gut vertragen- außer hin und wieder mal Kopfschmerzen.
(Vielleicht sollte ich erwähnen das ich starker Allergiker bin und bei mir auf viele Medikamente diese Nebenwirkung eintritt.)
Nebenwirkungen haben doch alle Medis.- hab jedoch den Zettel wieder gelesen und bin jedesmal wieder geschockt#schock!
Vor allem wenn man liest wir häufig was vorkommt. Aber was tut man nicht alles für eine Krümelchen!
An welchen ZT bist du denn????
Wieviele Eisbären habt ihr noch und in welchen Stadium?
Wäre super wenn du dich mal bei mir melden würdest stecken derzeit ja in der gleichen Situation.#huepf#huepf#huepf#huepf
Glg Yvonne