Fußreflexzonenmassage, hat eine damit Erfahrungen gemacht?

Hallo Mädels,

was einige von Euch hier durchziehen, um ein #baby zu bekommen, bewundere ich. Ich bin da voll die Memme #schmoll...

Ich gehe jetzt erstmal nächste Woche zur Fußreflexzonenmassage, hat eine von Euch da gute Erfahrungen in diese Richtung gemacht oder was drüber gehört? Versuche halt, alle natürlichen Sachen auszureizen. Ist auch wg. des guten SG und weil ich sozusagen fast ohne Befund bin, relativ gut möglich...hoffe ich...#hicks

Macht es gut, ich schicke gute Gedanken (und Gebete, glaub da fest dran) an alle die in irgendwelchen IVFs, ICSIs, IUIs, Clomizyklen und sonstigen Hibbeleien stecken#herzlich#herzlich#herzlich

bobbel77#klee

1

Hey Bobbel!!!
Ich bin auch so ´ne Memme!
War heute das erste Mal wegen KiWu beim FA. Hat sofort Blut abgezapft, wegen der Hormone usw.
Aber ich mache auch sowas wie FRZM (deine Massage..) wenn soweit alles okay ist. Schadet ja auch nichts! Hatte mir vor kurzem das " gr0ße Buch der Fruchtbarkeit" gekauft. Ich schau mal, ob da was drin steht bzgl. FRZM.
Toi, toi, toi für Dich!
LG, Tanja#herzlich

4

Hallo Tanja,

würde mich sehr interesieren, was dein Buch davon hält. Ich bin auch schon ganz neugierig...
Wenn das hilft, dann bin ich echt von den Socken.
Aber heute ist mir das ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Frag mich, ob das Leben mit Kindern nicht doch etwas zu anstrengend für mich ist...Naja, solche Tage gibt es auch, oder?
Drück dir die Daumen für die Hormone!

bobbel77#klee

2

ja, ich habe auch gehört, dass es gut sein soll für die fruchtbarkeit ...musst mal dazu googlen ...

5

Habs schon gemacht, aber ich hätte gern mal eine Erfahrung von Euch...
LG;
bobbel77#klee

3

Hallo bobbel,

ich war letzens auch mal zur Fußreflexzonenmassage. Ist ene sehr schöne und angenehme Sache.Bevor sie anfing, stellte sie mir viele Fragen zur Gesundheit, ob ich diese oder jene Krankheit hätte. Unter anderem fragte sie mich auch ob ich schwanger sei. War völlig überrascht. War zu diesem Zeitpunkt NMT - 5 (ca.). Bei einer Schwangerschaft hätte sie die Fußrelexzonenmassage nicht gemacht, da man wohl dadurch einen Abbruch riskiert.

Das ist meine Info zu diesem Thema.

Viele Grüße

6

Hallo Seestern,

das ist interessant, wusste ich nicht...aber weißt du was? Ich freue mich, mal was angenehmes im Zusammenhang mit dem KiWu zu haben. Nicht Operieren, Beine br... machen, Blut abnehmen, sondern schön die Füße massiert bekommen. Hat man sich doch langsam auch mal verdient...

Bin gespannt, obs bei dir hilft...

#kleebobbel77