Nasenspray, wie geht es weiter?

Hallo!

ich habe heute vom KiWu das Nasenspray Suprecur bekommen und soll es 4 Wochen lang benutzen. Ich soll am 3. ZT vorbeikommen. Bei mir wird ICSI Behandlung gemacht. Fange ich dann am 3.ZT mit den Spritzen an. Ich habe das vor lauter Nervosität vergessen zu fragen.

Danke für eure Antworten jetzt schon mal! Drücke uns allen die #pro, damit wir alle schön #schwanger sind.

LG, Lorin!

1

Hallo,

befinde mich auch gerade in meinem/unserem 1. ICSI-Versuch.
Ich habe allerdings kein Nasenspray bekommen.
Habe aber am 3. ZT mit Gonal F angefangen.
Kannst du nicht nochmal in der Praxis anrufen???

Ganz liebe Grüße#blume

Thila

4

Hallo Thila,

danke Dir für Deine Antwort. Gonal F sind das Tabletten oder Spritzen?

Liebe Grüße, Lorin

2


Hallo Lorin,

also bei mir ist es so:

24 Tage die Pille, parallel in der letzten Woche das Nasenspray Synarela.

Nach dem Pillen-Zyklus geht´s dann am 3. ZT mit Spritzen weiter.

Ich drück Dir alle daumen, dass Du Erfolg hast!

Liebe Grüsse
Ulrike

3

Hallo Ulrike, wie Du die letzte Pille eingenommen hast, wieviel Tage danach hast Du Deine Regel bekommen?

Dieses Nasenspray hat ja ganz schön viele Nebenwirkungen. Heute ist mein 2 Tag und meine Nase ist schon sehr vertrocknet...naja muss ich halt durch....

Bist Du jetzt beim 2 ICSI Versuch? Wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Gute, damit es klappt#sonne

Liebe Grüsse, Lorin

5


Hallo Lorin,

zwei Tage nach Absetzen der Pille kam beim letzten mal die Regel.
Es gibt in der Apotheke günstig ein Nasenspray, wo nur Panthenol drin ist, um die Nase nicht austrocknen zu lassen, das wär vielleicht was für Dich.

Ja, ich bin beim 2. Versuch. Aber bei vielen klappts auch beim 1. Mal, bleib optimistisch.

Liebe Grüsse

Ulrike

weiteren Kommentar laden