wer ist von euch in kiwu-praxis bremen? stutterheim?

hey
ist jemand von euch in bremen in kiwu-praxis bei dr.stutterheim? wie ist er zu euch ist er gut?

#danke schonmal im vorraus :-)

lg maus

1

hallo maus,

ich gehe zum kollegen von dr von stutterheim und bin mit dem sehr zufrieden. dr von stutterheim kenne ich nur vom vorbei gehen, aber er macht einen netten eindruck. allerdings hab ich hier auch schon andere sachen gelesen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=735595

liebe grüße

melanie

2

Hallo Maus.

Ich habe sämtliche Behandlungen bei Dr. v. Stutterheim gemacht und bin super zufrieden mit Ihm. Dasß keine Schwangerschaft eingetreten ist, dafür kann er ja nichts. Er hat eine sehr lockere Art, die einem manchmal die Anspannung nimmt. Geh doch einfach zu einem Gespräch hin und mach dir ein eigens Bild, ob Du mit Ihm klarkommst.
Ich kann ihn nur empfehlen.

LG heikonia29

3

Hallo Maus

Ich habe sämtliche BEhandlungen bei dr. v. Stutterheim gemavht und kann ihn nur empfehlen. Durch seine lockere art hat er mir oft die anspannung und angst genommen. geh doch einfach mal hin und mach dir selbst ein bild.

lg heikonia29

4

Hallo auch
ich hatte nur schlechte Erfahrungen in diesem Kiwuzentrum, man fühlte sich regelrecht abgefertigt, die Sprechstundenhilfen überhaupt nichtkompetent, ich hatte noch gar nicht mit Zyklus gestartet und sollte zum Blutabnehmen und hinterher wurde gesagt, ich hätte doch gar nicht kommen brauchen #gruebel
Und die Frau Doc Steinimweg war überhaupt unsympathisch. Die hatte mir zwei Zyklus verpfuscht #kratz
nie wieder diese Praxis!!!!! #augen

5

hallo goldi ich bin zwar auch da aber ich wollte einfach von anderen hören wie es dort ist ich fühle mich bei meinen arzt wohl, bin bei stutterheim und doc steinimweg war mir voll unsympathisch ich mochte sie nicht aber jetzt geht es, muss manchmal zum ultraschal zu ihr wenn mein doc nicht grad da ist, einige mögen sie nicht sie guckt immer so kommisch alls würde sie mit ihren augen sagen oh gott was macht sie denn hier oder so ich weiß auch nicht naja vieleicht ist ihre art so eigendlich liebe ich mein doc der ist eycht #cool ich wollte hören ob er helfen kann oder gut ist, wo bist du jetzt?

6

weisst Du Maus, wir sind auch nicht von ihm so überzeugt. man wurde regelrecht abgefertigt, bin jetzt in HH altona in der Klinik und fühle mich dort gut aufgehoben. Frau Steinimweg mmh. die war zu feige und jedesmal die schlechte Nachricht zu überbringen und wünschte uns mit einem breiten Grinsen einen schönen Tag, na, wo sind wir da? Statt einfühlsam zu sein ist sie so auf uns zu gekommen #gruebel
der Stutterheim hat uns jedesmal berichten dürfen, das es nichts wird sie war eigentlich unsere Ärzte...aber auch Stutti finde ich nicht gut. Das Wartezimmer so voll #augen
wie kann das sein bei so wenig Ärzten d.h. für mich Massenabfertigung. Die einzige nette Person war für mich die Sprechstundenhilfe Frau Lange...

weitere Kommentare laden
11

Bah!
Da waren wir einmal! Wir kamen uns aber vor, als würden wir stören, als würde Stutti grad zum Strand gehen wollen....

Der hatte uns in Bermuda-Shorts begrüßt und uns richtig rund gemacht, als er hörte, wird würden beide rauchen #augen.
Ist schon klar, das wir aufhören sollten....

Wir sind nach dem 1. Gespräch gleich von meinem FA an die KiWU-Praxis im Diako überwiesen worden. Und die sind sowas von Superlieb #herzlich.

Also, wer zart besaitet ist, was ja in unserer Situation nicht wirklich ein Wunder ist, sollte lieber nicht zu Stutti gehen. Meiner Meinung nach ist er viel zu locker.....

Und Dr. Drost im Diako hatte es auch tatsächlich geschafft, mich #schwanger zu bekommen... Einnistung nur leider im Eileiter, daher freue ich mich schon auf den nächsten Versuch!

LG

Sandra

12

hi sandra#freu

eycht? in bermuda #kratz ich rauche nicht aber mein mann er war nicht so zu uns ich glaub die symphati (ist das richtig geschrieben#hicks) ist manchmal nicht da aber ich freue mich das ihr ein tollen arzt gefunden habt wie bist du denn schwanger geworden?
#danke lg maus


13

Hallo,
ja, der hatte noch nicht mal etwas Weisses an, sondern nur die olle Bermuda-Hose und ein locker flockiges Oberteil.
Zu meinem Mann hat er allen Ernstes wortwörtlich gesagt, er sei ein Blender. Das wäre bei Rauchern so....#kratz
Komischerweise war das Spermiogramm super;-)

Ich bin gleich beim 1. Versuch mit IVF #schwanger geworden.
Naja, aber eben leider an der falschen Stelle #schmoll

Nachdem ich meinem FA von der Art und Weise von Stutti erzählt habe, sagte er, daß könne evtl. mit dem Schicksalsschlag von Stutti zu haben..... er hätte vor Jahren seine 1,5 Jahre alte Tochter verloren, Sie wäre in der Badewanne ertrunken.

So schlimm das auch ist, er hat ja wirklich mein Mitgefühl, da hab ich aber zu meinem FA gesagt, daß er dann vielleicht lieber seinen Job wechseln sollte, wenn er anderen kein #baby gönnt.

Aber das Thema ist ja nun zum Glück abgehakt..... Warte jetzt nur noch auf meine :-[, dann gehts wieder los mit dem nächsten Versuch. Und das kann max. nur noch 3 Tage dauern (hab Tabletten bekommen, weil meine :-[ sich soweit verschoben hätte, das die Punktion mit ganz viel Pech in den Osterurlaub gefallen wäre.....

Ich wünsch uns allen auf jeden Fall ganz viel Glück. Irgendwann wirds auch bei uns klappen...

LG

Sandra

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Leute

Ja wir waren in Bremen und von Anfang an wurden wir nur rum geschickt und schlecht behandelt

Die Damen an der Info haben uns auch sehr schlecht behandelt, Sehr unfreundlich und sie stellen sich nicht auf einen ein. Dan wird man von den Damen noch ausgelacht, sie meinen ja das sie was besseres sind.Und Termine werden gemacht die man gar nicht braucht.........dann fährt man umsonst so viel Kilometer

Wir sind auch 90 Kilometer gefahren nur um ein Rezept abzuholen.
Und das schlimmste wir hatten bei jedem Termin einen anderen DR und der eine wusste nicht was der andere gemacht hat. Man wurde nicht Richtig aufgeklärt wir mussten immer nachfragen. Doch wie ihr euch denken könnt alles wissen wir ja auch nicht auf was man achten soll .Termin mit der Arbeit zu vereinbaren war sehr schwierig da die uns kaum Nachmittagstermin gegeben haben auch mussten wir fragen und betteln um eine Krankmeldung zu bekommen den man soll ja nicht Körperlich in dieser Zeit Arbeiten ( meine Frau Arbeit in der Pflege) ! das waren dann mal wieder die Damen von der Info.
wir haben Aber jetzt ein Ende mit dieser Einrichtung gemacht und suchen uns jetzt jemanden der uns nicht am Telefon auslacht und uns so behandelt, das es uns leichter macht uns nicht in dieser Zeit zu stressen und ernst nimmt.
Wir finden das echt schade

Und raten jeden nicht nach Bremen zu von Stutterheim zu gehen wen ihr eine ruhige Behandlung durch leben wollt!!!!!!!!
Und das schlimmste ist ein versuch ist schon voll zogen

Hoffe ihr macht nicht solche Erfahrungen wie wir den das hat uns echt Nerven und Geld gekostet aber viel mehr Nerven

OK macht es gut und viel viel Glück euch und eurem Partnern