HCG Wert von 1

Hab mal eine Frage, war kurz vor Mensbeginn (SB) beim Fa Bluttest, da hatte ich einen HCG Wert von 1. Hat man so eigentlich immer mal einen Wert von 1? oder hätte ich da evtl. schwanger sein können oder war ich es vielleicht schon mal??

1

hi du
also im kiwuzentrum haben sie mir mal gesagt unter hcg 3 heisst nichtschwanger

hatte damals einen wert von 9 und meine ss war nicht intakt

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

alles gute

2

Ich hatte einen Wert von 13 und da mußte ich jeden zweiten Tag zum Blutabgeben. Man hat mir gesagt, das ein Wert > 10 schwanger bedeutet.
Also denke ich leider, dass du nicht schwanger bist. Aber vielleicht steigt er ja doch noch an. Die Hoffnung sollte man nicht gleich aufgeben. Aber ich würde mir niht zu viel Hoffnung machen.

LG
pucky30

3

Hi, eine Bekannt hatte beim ersten HCG Wert auch nur eine 1 und sie war schwanger. Aber es war eine schwierige Schwangerschaft mit Zwischenblutungen und so.

Bei mir war der Wert um 64, als ich mit Zwillingen schwanger war.
Auch hatte ich mal einen um 2 und da war ich nicht schwanger.


Im Endeffekt hat der erste HCG Wert oftmals keine Aussagekraft, es gibt immer noch Krümmelchen, die sich durchbeißen können.

Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge

4

das ist ja höchst interessant. Vielen Dank für die Info.

Top Diskussionen anzeigen