Suche Kinderwunschklinik im Raum Düsseldorf/Neuss

Hallo!
Wie oben schon steht, suche ich eine Kinderwunschklinik/-praxis im Raum Düsseldorf/Neuss. Wo wart ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Lieben Dank für eure Tipps
Ilona

1

http://www.kinderwunsch-nrw.de/

Wohne in Grevenbroich, daher der Link, kann Dir aber zu der Klinik nicht viel sagen. Weiß nur, daß viele von weit her zu denen hin fahren.

LG

Sanne

2

Hi du,

ich bin in Grevenbroich in Behandlung (siehe Link von Sane).

Bin sehr zufrieden dort und fühle mich gut aufgehoben.

Wenn du zu der Praxis noch weiter Gragen hast, schreibe mir über die VK.

LG
Steffi

3

...meinte natürlich weiter Fragen...#schein

4

Hallo Ilona,

schau mal hier, da haben wir über Düsseldorf gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=747983&pid=4789569&bid=50




Anke

5

Danke für Eure Antworten!
Habe mich im Netz ein bisschen schlau gemacht und ich glaube, wir werden in die Klinik auf der Völklingerstraße in Düsseldorf gehen.
Vielen lieben Dank und alles gute
Ilona