Wie lange hattet Ihr Schmerzen nach Punktion?

Hallo Ihr Lieben,
hatte am Samstag meine Punktion und morgen ist nun endlich der Transfer. Bin total gespannt und freue mich riesig! Leide allerdings seit der Punktion unter ziemlichen Unterleibsschmerzen. Wie lange haben die Schmerzen denn bei Euch so angehalten? Und habt Ihr Tipps, was man dagegen machen kann?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Tag.
Lieber Grüße
Julia

1


Hallo Julia,

ich hatte ab Punktion so 3 Tage etwas Schmerzen, dann waren sie weg. Was man machen kann ist trinken, trinken, trinken, am besten 3-4 Liter pro Tag, wenn man´s schafft.

Alles Gute für den Transfer morgen und gute Besserung!!!

Liebe Grüsse
Ulrike

2

Ich hatte nach meiner Punktion etwa noch eine Woche Schmerzen. Aber nicht dauerhaft sondern z. B. beim Bücken oder beim Heben. Ansonsten hab ich nichts gespürt. Solltest du starke Schmerzen haben, würde ich mal in der KiWu-Klinik anrufen und das mit dem behandelnden Arzt abklären.
Viel Glück !!!:-)

3

Hallo amarna,

ich habe gerade in Deiner VK gesehen, dass Du 1 Tag vor mir den Transfer hattest. Kann mich noch gut an Deine besorgte Mail nach Punktion erinnern und hoffe, Dir gehts wieder besser.

Merkst Du eigentlich irgendwelche körperlichen Veränderungen, Ziehen o.ä.? Ich irgendwie gar nicht.

Liebe Grüsse
Ulrike

Top Diskussionen anzeigen