Gelbkörperschwäche u. SD Unterfunktion

Hallo zusammen,

ich glaube ich gehöre inzwischen bereits zu Euch...

Im März letztes Jahr habe ich mir wg. unserem Kinderwunsch die Spirale ziehen lassen. Erster Monat normal, ab dem zweiten ständig Schmierblutungen, tagelang sehr starke Blutungen und ich bin von einem Arzt zum nächsten gelaufen, niemand hat was entdeckt. Ende Juni (da ging das Ganze gute 3 Monate so) hat mich meine FÄ zur Durchsicht ins KKH geschickt, ELSS, OP und weil SS schlecht lag und viel verletzt wurde, 7 Tage KKH.

Seitdem kriegt sich mein Körper einfach nicht mehr ein. Erst haben wir vier Monate einfach abgewartet (und ich bin kein geduldiger Mensch ;o) ), danach habe ich für die Zeit nach ES für 3 Monate ein leichtes Gelbkörperhormon bekommen, hat aber auch nichts gebracht... spätestens 4 Tage vor Mens bekomme ich Schmierblutungen. Die letzten 2 Monate war es so schlimm, dass ich garnicht mehr mit den Tabletten anfangen brauchte, ich hatte quasi direkt nach ES Schmierblutungen (Januar 10 Tage SB + 3 Tage Mens und Februar - nach nur 13 Tagen in denen ich nicht geblutet habe 9 Tage SB und aktuell 3 Tage Mens). Ich bin echt fertig mit der Welt... nicht nur, dass meine Psyche das ganze nicht mehr einfach so wegsteckt, es ist auch physisch anstrengend. Ich habe immer während der kompletten SB Tage Mensschmerzen, manchmal so stark, dass ich nur mit einer Wärmflasche einschlafen kann.