endometriose/blase

hat jemand von euch endometriose an oder in der blase`wie äußert sich sowas symptomemäßig dort?muss ca.1 tag vor meiner mens mmer sehr häufig aufs klo.ist das ein anzeichen?
aber wenn es in der gegend ist schränkt es ja nicht die fruchtbarkeit ein,oder?

1

Hallo Tinka!
Ich bekomme am Mittwoch meine erste BS, weil mein FA bei mir Endo vermutet! Habe von vier Wochen mindestens drei Wochen ziehende Schmerzen im Unterleib! Und das mit dem häufig zur Toilette müssen, kenne ich auch gut!
Hattest du auch schonmal eine BS?

LG Christina #stern

2

nein,hatte ich noch nicht.und wie gesagt muss auch nur 1-2 tage vor der mens häufig zum klo.ist das bei dir auch so?

3

Ja kurz bevor die Mens kommt, renn ich mindestens 20 mal pro Tag zum klo!!

4

und das ist ein endo anzeichen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen