wann eisprung nach auslösen mit puregonspritze, hilfe

hallo,

bei wurde am freitag mit puregon 5000 der es ausgelöst follikel waren bei 18 und 20mm. heute ist meine tempi immer noch auf 36.5. habe ich keinen es oder kommt er noch. habe rechts es schmerzen. dachte 36 std. nach spritze ist der es habe ich im netz gelesen. habe vergessen fa zu fragen.

danke für antworten
manuela

1

Hallo Manuela,

ich denke nicht das mit Puregon Dein ES ausgelöst wurde das wird zum stimulieren gespritzt.
Du meinst bestimmt Predalon zum Auslösen.
Der ES ist dann spätestens 40 Stunden nach der Spritze.
Du hast ja ES-Schmerzen wie Du schreibst dann ist der ES bestimmt heute noch. Die Tempi muß nicht unbedingt sinken und ein Tempianstieg ist frühestens morgen oder übermorgen zu erwarten.

LG
Tanja

2

Hallo Manuela,

meinst Du vielleicht Predalon? Denn mit Puregon wurde bei mir der Zyklus stimuliert. Ich mußte mir freitags die ES-auslösende Spritze geben (Ovitrelle) und sonntagsmorgens um 10.00 Uhr hatte ich meinen ziemlich schmerzhaften Eisprung. Kannst Dir gerne meinen ZK anschauen, da siehst Du, daß die Tempi nicht zwangsläufig runtergehen muß!!

Alles Liebe und ein schöööööönes WE #;-)

#herzlich Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=134117&user_id=335145

Top Diskussionen anzeigen