Hauch zart positiver Ovu-Test am NMT! Hilfe Bitte!


Hallo Hallo Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade total aufgeregt! Ja erschlagt mich auch meinet wegen, wegen meiner Dummheit aber als ich gerade im Schwangerschafstforum unterwegs war ( nur mal so zum schauen #hicks ) Habe ich gelesen das eine mit einem Ovulationstest zum NMT positiv getestet hat, selbstverstädnlich wurde noch ein richtiger SSTest gemacht. Habe auch noch einen zu Hause aber hatte Angst das ich ihn "verschwende" also probierte ich es auch mit eine Ovu Test und was soll ich sagen ein Hauch von Rosa Linie ist da!

Hat jemand wirklich schon mal richtig Orakelt von euch?

Wäre euch Super Dankbat für eure lieben Antworten.

Danke euch

Liebe Grüße

1

Hallo Franziska,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/


dort findest du diesen Satz: "Umgekehrt kann man mit Teststäbchen zum Ovulationsnachweis hCG im Urin nachweisen, sie lassen sich also als Schwangerschaftstest mißbrauchen."

Demnach sollte es möglich sein dass du wirklich Schwanger bist ! Ich gratuliere dir !

Grüsse - Agnes


2


Hallo Agnes!

Danke dir für den Guten Tipp! Diese Seite ist ja spitze!

Vielen Dank, ich denk ich wart lieber noch ein wenig dann mach ich in ner Woche mal nen Schwangerschaftstest der müsste ja dann richtig positiv sein.

Weiß ja wie das so ist mit der Vorfreude ;-)

Habe den Ovutest jetzt mal in Vk gemacht, mal schauen ob jemand den gleichen Strich sieht wie ich#freu

Danke dir ganz lieb, wirklich ne Super Seite!

Liebe GRüße

3

Also ich kenne mich zwar mit den Ovutests nicht sehr gut aus aber ich sehe dort auch ein Strich also drücke ich dir di Dauen.

Übrigens habe ich auch heute morgen positiv getestet aber mit SST...
Ich kann es noch nicht ganz glauben...

Grüsse - Agnes

weitere Kommentare laden
5

Moin Süße,
ich möchte Dir ja Deine Vorfreude nicht verderben, aber bei mir sehen die Ovu-Tests immer so aus #schmoll
Ich habe orakelt, aber mit Natron (ist auch billiger als Ovu-Test zu verschwenden)... der Test war positiv und die drei SST hinterher auch... ich bin mittlerweile in der 31. SSW #pro nix ist unmöglich.
LG Karin #katze

7

Hallöchen erstmal Danke für deine Antwort und Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

Sorry irgendwie versteh ich dein Posting nicht! Erst Schreibst du es sah immer so aus und das du mir die Vorfreude nicht verderbern magst aber nun bist du doch schwanger also ist es doch positiv gewesen oder?
Also war es doch auch postiv, damit verdirbst du mir doch keinenfalls die Vorfreuden ganz im Gegenteil #freu

Oder versteh ich da irgendwas falsch? Hmm vielleicht les ich lieber noch mal #hicks

Danke dir liebe Grüße

8

Hallo lasse,

wie orakelt man denn mit Natron??????? Mein erster BT (am 11. Tag war negativ). Laut KiWu kann sich das noch ändern... will auch orakeln... #gruebel#gruebel#gruebel
kannst du mir auf die Sprünge helfen???

Liebe Grüße Antje

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

sorry, ich will dir wirklich nicht die Vorfreude verderben. Aber der Test ist soweit ich weiß negativ.
Ein positver Ovu-Test muss mind. 2 gleich starke Linien haben, also so wie wenn du ihn zur Eisprungbestimmung nutzt. Eine leichte Linie kann den gesamten Zyklus über auftreten, da im Körper immer ein kleiner Anteil an LH vorhanden ist. Und das sogar beim Mann, habe ich mal gelesen.
Der Ovu-Test schlägt nur an wenn eine gewisse Konzentraion von LH im Urin ist. Da HCG und LH sich sehr ähneln, kann man den Ovu-Test "austricksen".

Ich drücke dir aber trotzdem alle Daumen, dass es doch geklappt hat. #klee
Alles Liebe!

13


Danke schön hast mir sehr geholfen!

Mal schauen werd auf jedenfall in der Woche nochmal testen! Also mit nem richtigen SSTest!

Danke schön und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Lg Franzi

15

Stimmt , eine leichte Linie ist negativ . Besser orakelt man mit Personastäbchen . Da sollte man jeden Tag , ab ES*10 testen . Wird die linke Linie jeden Tag bisschen stärker - schwanger .

16


Ich wollte an euch alle nochmals ein Liebes Danke Schön los werden. Eure Antworten waren prima und haben mir sehr geholfen!#huepf

Danke euch!#danke

Liebe Grüße
Franzi

20

#hicks Hallo ich bin heute ES+8 und habe heute mit einem ovutest von rossmann angefangen zu orakeln nmt ist der 30.03 habe mit morgenurin getestet heute und die striche sind beide schwach aber gleich stark. #kratz gut oder nicht gut irgendwie bin ich ein bischen durch einander nehme auch noch utrogest seit ES+2 hoffe das das ergebniss nicht dadurch verfälscht wird. Ich werde es jetzt jedentag weiter machen mal sehen was passiert, kann die LH linie noch verschwinden ?

21

hallo, das ist ja super!! das freut mich für dich...
ES+8 ist ja auch etwas früh zum testen, aber wenn er jetzt schon schwach pos. ist. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Geh am besten morgen zu deinem FA, der kann dir ja ein Test machen, und dann weißt du ja auf jeden Fall das es stimmt.

Drück dir ganz fest die Daumen, das es wirklich so ist.

VLG Marina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen