Kinderwunschpraxis Cottbus Wer hat Erfahrung????

Hallöle Mädels#freu#freu#freu#freu

Meine Frage steht ja schon oben;-);-);-);-);-);-);-)

Freue mich auf Antwort#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Riekschen#blume

1

Hallo,

wenn du das Klinikum meinst, dann habe ich nur eine kleine Erfahrung damit:

Wir waren damals zum allerersten Aufklärungsgespräch (2000). Dort sind wir uns vorgekommen wie auf dem Bahnhof und wie eine Nummer. Während des GEspräches ist dieÄrztin 4 mal rausgerannt... einmal davon um schnell eine Insemination zu machen... Ich fand das nicht sehr schön und habe mich dann um eine andere KiWuPraxis bemüht...

Liebe Grüße

2

Ja im Carl-Thiem Klinikum;-);-);-);-);-)

Wo seid Ihr denn dann hin gegangen#kratz#kratz#kratz#kratz

#dankeRiekschen#blume

3

Also erst nach Berlin... dort habe ich bei Dr. Hannen 6 Inseminationen machen lassen (1 schwanger, ist aber abgegangen). Da mir der Weg immer zu stressig war (die Klinik ist super) bin ich jetzt in Dresden bei Dr. Held. Bin zwar noch nicht schwanger, aber den stressigen Weg habe ich mir dadurch ersparrt.

... will dir aber keine Angst machen, vielleicht haben die sich ja gebessert oder ich war einfach nur hypersensibel... wart ihr schon da?

weitere Kommentare laden
14

Hallo riekschen,

habe vor nicht all zu langer Zeit auch diese Frage hier im Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen bzw. nicht so aussagekräftige.

Ich komme aus Cottbus und falls es mit dem Kiwu bis April / Mai nicht geklappt hat, werden wir uns wohl oder übel doch eine Überweisung für die Kiwusprechstunde geben lassen müssen. Da wir in Cottbus wohnen, bietet sich natürlich als erstes das CTK an. War dort im Dezember auch auf der Frauenstation zur BS und ich muss sagen, dass die Ärzte sehr nett waren und mir alles gut erklärt haben. Ich denke auch, dass das die Ärzte vom Kiwuzentrum waren.

Falls du Leute findest, die schon Erfahrung mit dem Kiwuzentrum haben, sag mal bitte Bescheid - interessiert mich halt auch brennend.

LG #blume

Top Diskussionen anzeigen