nächste Woche Kryotransfer-seit gestern Antibiotika??

Halloihr Lieben!!!Ich kass mir nächste Woche wahrscheinlich mal wieder drei#eieinsetzen!!!War gestern allerdings beim Hausarzt, weil ich seit zwei Wochen nen blöden Schnupfen habe und immer total schlapp war.......jetzt nehme ich Antibiotika, damit ich bis zum Transfer gesund bin, soll es jedoch zwei Tage vorm einsetzen der#eiabsetzen!!!Kennt sich jemand damit aus???Oder hatte mal jemand von Euch das gleiche Problem????Wäre um jede Antwort dankbar!!!LG Daisy

1

Hallo Daisy,

ich würde mal vorher in der KiWu anrufen. Mit hat man vor dem Einsetzen dort gesagt, dass ich keine weiteren Medikamente nehmen darf. Rufe einfach an, dann bist du auf der sicheren Seite.

PS: Danke für die lieben Worte auf meinen Beitrag!

LG Antje

2

danke!!!Das werd ich dann mal wohl machen........#gruebelbin ja mal gespannt#augen...wir haben es einfach nicht so leicht:-[gelle????Aber ich bin ja immer froh#freudas ich nicht alleine mit solchen Problemen da stehe!!!!!LG Daisy

3

ja das stimmt. Zuerst habe ich ewig gebraucht um offen über unser Problem zu reden und seit einiger zeit bin ich dazu im NEtz unterwegs... Ist auch erschreckend zu sehen wie viele mit dem gleichen Problem kämpfen... Witzig finde ich, dass du so heißt wie mein Nickname ist... nur anders geschrieben... grins

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen