Morbus Crohn

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier neu und habe auch gleich mal eine Frage... Ist hier jemand auch an Morbus Crohn erkrankt und mit Kinderwunsch??? Wir versuchen dass jetzt schon seid einiger Zeit, aber irgendwie klappt das nicht so richtig #heul
Freue mich über jede Antwort!
#herzlichzentschi78

1

Hallo,
maine Schwägerin hat die Krankheit und hat im Januar einen gesunden süßen Jungen zur Welt gebracht. Er war nicht geplant.
Vielleicht hilft dir das was!

Liebe Grüße Marina

2

Hallo Marina,
sowas hört man gerne, das macht Hoffnung!!!#huepf
lg zentschi78

3

Hallo,

meine freundin ist seit ihrem 16ten Lebensjahr an Morbus Crohn erkankt. Sie hat vor einem 3/4 Jahr geheiratet, nimmt seit 6 monaten keine Pille mehr und ist im 4ten monat schwanger.....

Also ich weiß nicht ob unerfüllter Kinderwunsch durch die Krankheit mit verursacht werden kann war aber bei ihr ist das nicht der fall.

LG Lilli

7

Cool das freut mich dann hobe ich Hoffnung!!!#freu

4

Hallo, du da....#sonne

ich hab zwar kein Morbus Crohn, dafür aber ne Colitis Ulcerosa. Bin vor 3 Jahren operiert worden, hatte 10 Wochen ein Stoma und danach wurde alles wieder zurückverlegt, habe also nun meinen Pouch.#;-)
Habe im Mai meinen Anschluss mit dem Pouch bekommen, und ab Juli nicht mehr verhütet, doch bis dato ist nichts bei rumgekommen.#heul
Hab auch schon etliche Untersuchung hinter mir, jedoch alles in Ordnung, bei mir sowie bei meinem Mann.#gruebel
Ich weiss mir mittlerweile auch keinen Rat mehr, hab mich aber entschlossen, dieses Jahr sowieso noch abzuwarten, da ich erst 24 bin und bei mir sowieso noch nichts behandelt wird.
Aber vielleicht probierst du es mal unter: http://www.croehnchen-klub.de

Viel #klee
Wenn du willst, kannst du dich auch noch mal bei mir melden.
Gruss#blume
Culy

6

Hi Culy
danke für deine Antwort oh man hast aber auch schon ganz schön leiden müßen tut mir leid.
Ich bin erst seit knapp 2 Jahren erkrankt und muß seit dem diese Tabletten nehmen mal ist es besser und mal schlechter.
Aber ich denke man ist auch mit dieser krankheit nicht wirklich fruchtbar die sexuallhormone ausgelöscht,hi

ich wünsche dir auch fiel Glück!!
LG Zentschi#hicks

5

Halli Hallo....

ja ich habe Morbus Crohn...bin auch jetzt in Behandlung wegen unerfüllten Kinderwunsch...aber bei mir liegt es Hauptsächlich an Endometriose...

#schmoll#schmoll#schmoll

Top Diskussionen anzeigen