hatte IUI am 01.02.2007!! wie merke ich, dass es geklappt hat??

Hallo Ihr lieben,

hatte am 01.02.2007 meine erste IUI . Ich bin so aufgeregt, hab erst am 08.02.2007 meinen Bluttest. Ich hatte in den Tagen in leichtes Ziepen. Ich weiss nicht, wie ich es deuten sollte. Gibt es Anzeichen dafür, ob es geklappt hat. Ich muss die ganze Zeit auch viel trinken.


Grüsse, Meleki

1

Hallo,

hast du dich vielleicht vertippt?
1.2 IUI, dann kann ja der BT unmöglich am 8.2 sein?#kratz

SS anzeichen gibt es erst nach dem NMT. Alles andere ist dem PMS so ähnlich, dass es überhaupt nicht ernst genommen werden soll... Leider...

Viel Glück.

Anna#cool

3

Hallo Anna,
das stimmt aber, ich hatte am 01.02.2007 die IUI und wurde für nächste Woche, also für den 08.02.2007 für die Blutabnahme bestellt. Was kann das denn sein???Ich hatte auch angenommen, dass ich erst 2 Wochen später bestellt werde.
?????

Grüsse, Meleki

5

Hallo noch mal,

ich kann mir echt nicht vorstellen, das der BT um fest zu stellen ob du SS geworden bist aschon am 8.2 sein kann...

Vielleicht ist das nur um die hormone zu checken??

Am besten frag mal nach, so sind es alles nur vermutungen.
Allerdings habe ich noch nie vom BT 7 Tage nach IUI gehört.

Sag bescheid, wenn du mit dem praxis gesprochen hast.

LG

Anna

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

kann mich Anna nur anschließen.
Bis NMT KÖNNEN es SS-Anzeichen sein, es kann aber auch alles PMS sein.
Du meinstest bestimmt den 15.02. mit BT, oder?

LG Hima (Transfer am 02.02. von 3 Eisbärchen)

4

Hallo Meleki,
also bei mir war es so: Nach meiner vierten IUI (am 17.1.07) verliess ich die Praxis mit einem breiten Grinsen im Gesicht, obwohl die IUI diesmal nicht ganz so angenehm war. Ich war vom ersten Moment an einfach sicher, dass es geklappt hat. An dem Abend spürte ichauch meinen rechten Eileiter sehr stark. Etwa nach einer Woche musste ich sehr oft niessen. Etwa nach 10 Tagen überkam mich zum ersten Mal eine Welle von Übelkeit mit Erbrechen.
Ich starte morgen in die sechste Woche!
Ich denke, es ist bei allen verschieden. Aber, wenn du dich gut beobachtest, fallen dir - wenn du schwanger bist - sicher Sachen auf, die anders sind als sonst.
Ich werde diesmal allerdings auch noch von einer Cranio-Sacral-Therapeutin betreut. DAs kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum viel Glück und baldige Schwangerschaft.
#herzlich
Phoenix 68

6

Hallo!

Ist diese warterei nicht blöd? #schmoll Hatte meine erste IUI auch am 1.2. Ich hab am 8.2. bloß n Termin für n US zur Kontrolle. Die meinten n ss test könnt man ab 16 tage danach machen. Aber da ich am 18. eh meinen NMT hab kann ich darauf auch noch warten. Wann wär denn dein NMT? Ich hab auch öfter mal n ziepen, die Brust spannt und ich trinke zur zeit auch sehr viel.

Wünsch Dir viel Glück #klee das du #schwanger bist!!!

LG emily

Top Diskussionen anzeigen