Kann Progynova und Utrogest den SST verfälschen??

Hallo Mädels,

ich weiß ja...hab ja noch soooo lange bis zum SST #schwitz
Ich würde aber gern vor dem BT am 16.02. einen Urintest machen..
Können die Medis den verfälschen? #gruebel

Nehme bis zum BT 2xtägl. Progynova und Utrogest.

LG Hima (die noch 11 furchtbar lange Tage bis BT hat.. #schein

1

Hallo Hima,

nein, Progynova und Utrogest enthalten kein HCG und können somit den SST nicht verfälschen!

Liebe Grüße und die 11 Tage schaffst Du auch noch #pro #pro

Andrea #blume

3

Hey Andrea,

Danke für die Info...das heißt WENN ich am 15.02. schon einen Pippitest machen müsste der eindeutig sein..#augen
*schluck* jetzt wird mir ganz mulmig... #schock

Ich hibbel echt schlimmer wie beim ersten Mal.. #schein

LG Hima

2

Hey Maria,

so weit ich weiss verfälscht "nur" die choragon Spritze den SST, da HCG ca. eine Woche noch im Körper ist.

Wie geht es dir ansonsten sooo?
Das Du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen.

Was machst Du eigentlich in der Zeit bis zu dem BT?

LG Tina

4

Hey Tina,

tja...was mach ich bis zum BT... hibbeln! #hicks#schein
Ernsthaft, ich bin jetzt wirklich aufgeregter als beim ersten ICSI Versuch obwohl da noch alles neu war und viel schwieriger..
Liegt wahrscheinlich daran dass ich diesmal ein viel besseres Gefühl hab.
Hatte gestern und heute früh leichte Mens schmerzen..
Ansonsten verhalte ich mich wie immer. Arbeiten, spaieren gehen, Hausarbeit..nichts besonderes.

Und bei dir? Bist ja schon zwei Tage weiter wie ich *neidischbin* ;-)

Top Diskussionen anzeigen