KiWu-Klinik Neuwied?

Hallo,
ich wollte nur fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem KiWu-Zentrum in Neuwied habt? Ist es emfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus
Carry

1

hallo

also ich war da mal zu einem Gespräch wei festgestellt wurde das beide Eileiter dicht sin. Nun, ich war sehr zufrieden, haben sich sehr viel mühe gegeben und alles genauestens erklärt. Da ich dann aber doch auf natürliche Art SS geworden bin, musste ich es nicht in Anspruch nehmen. Aber ich würde sagen, falls es bei uns jetzt nicht mehr natrürlich klappen sollte, weil die Eileiter vielleicht wieder dicht sind, würden wir dort auf jedenfall wieder hin gehen!

vlg kathie

2

Hallo Carry,
mein Mann und ich sind auch zur Behandlung im Kiwu Neuwied. Dr. Beran ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Bei uns beiden wurde Blut abgenommen und untersucht, sowie bei meinem Mann ein Spermiogramm gemacht. Das letztere stellte sich als bescheiden heraus und Dr. Beran war total lieb und einfühlsam als er das Ergebnis mitteilte. Zu weiteren Behandlungen in der Praxis kann ich noch nichts sagen, da wir uns noch überlegen müssen welche wir in Anspruch nehmen wollen.
Liebe Grüße
Steffi

3

Hallo Carry,

wir haben dort eine Insemination durchführen lassen (es hat gleich geklappt, aber leider hatte ich dann in der 6 Woche eine Fehlgeburt.

Wir haben uns in Neuwied (waren bei Frau Dr. Müller) sehr gut aufgehoben gefühlt.

Werden dort auch noch einen weiteren Versuch starten.

LG M1

Top Diskussionen anzeigen