Übelkeit durch Progynova?

Hallo ihr lieben,

seit meinem Kryo-Transfer am Mittwoch ist mir hin und wieder übel.
Kann es sein das es von den Tabletten sind die ich nehme: Progynova und Utrogest vaginal.
Wenn die Übelkeit zeitweise verschwindet und ich was essen möchte wird mir wieder schlecht.

Ich hab auch vorher diese Medis genommen aber übel war mir nicht #kratz

Hat bzw. hatte noch Jemand das selbe Problem???
Könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegt?

#danke im voraus

LG Tina

1

Hey Tina,
bis jetzt hab ich die Progynova gut vertragen, hab sogar eher Heißhunger.
Mmmhh, keine Ahnung...
Hoffe es antworten noch ein paar Mädels..

2

Hallo Maria,

leider habe ich schmierblutungen bekommen und sofort den kiwu Arzt angerufen. Er meinte ich solle das utrogest nicht mehr vaginal nehmen, sondern oral und zusätzlich soll ich progynova zweimal vaginal nehmen.

Ich habe trotzdem kein gutes Gefühl, da ich auch diesen ziehen in der leistengegend habe #schmoll

Aber ich hoffe es klappt bei dir und Glückwunsch zu deinen Eisbärchen :-)

LG Tina

3

Hey Süße,

wart mal ab, das muss nichts bedeuten.
Vielleicht hat sich da was ganz fest gebissen und deswegen die SB?!??

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!

LG Hima