ICSI Behandlungsplan

Hallo Mädels

Bekam heute endlich den Behandlungsplan. Es geht am 19.2 los mit der Downregulierung und am 8.3 mit stimmulieren los. Und am 7.Tag soll ich dann zu Ultraschall!
An welchem Tag war es bei euch? Und Punktion an welchem Tag? Man sagt so zwischen 12 und dem 14.Tag oder?

Liebe Grüsse

1

Hallo Lidia,

ich bin zwar in ner IVF Behandlung, aber Stimmulationsablauf ist ja fast gleich.

Geplant war der erste US für den 8./9. Zyklustag, diese waren aber am Wochenende, daher hatte ich den ersten US auch am 7. Zyklustag.

Da die Follis da noch bissel klein waren hatte ich am 11 Zyklustag noch nen US.

Punktion von 12 Eizellen hatte ich heute, und das ist bei mir der 13. Zyklustag.

Liebe Grüsse
Manu

3

Hallo Manu

Und wie geht es dir nach der Punktion? Mit dem Spritzen ging alles gut? Nebenwirkungen?

Viel viel Glück Liebe Grüsse Lidia

6

Mein Bauch fühlt sich etwas gebläht an. Sonst gehts gut.
Spritzen war ok, und ich hatte keine Nebenwirkungen.
Danke wünsch Dir auch viel Glück.

Manu

2

Hi Lidia,
bei mir ist es ähnlich- aber ich muss erst am 10.ZT zum US..
Rein theoretisch meinte er, wäre die Punktion am gleichen Tag wie der "normale" ES- also am 12.ZT- wäre bei mir dann der 26.02.
Am 06.02. lege ich mit der Downregulierung los.
Bin ziemlich aufgeregt.
Liebe Grüsse
chiqui

4

Hallo

Ja stimmt ja eigentlich ist es ja wie der natürliche Eisprung.
Ich bin auch nervös weil ich nicht weiss was auf mich zu kommt.
Arbeitest du während dieser Zeit? Ich hoffe das geht gut mit dem arbeiten und niemnand merkt etwas.

Liebe Grüsse

7

Hi,
sorry, dass ich mich jetzt erste melde.

Tja, dass mit dem Arbeiten weiss ich ehrlich noch nicht.
Einerseits denke ich, am Besten ganz normal weiter- anderseits ist es bei uns total stressig und ich bin auch nicht gerade der ruhigste und ausgeglichenste Mensch dank der ganzen Geschichte- und dann noch diese Spannung..

Wahrscheinlich werde ich also zuhause bleiben und irgendwas von schlimmen Frauenleiden erzähle- war ja im September schon nach der Bauchspiegelung krank zuhause,weil diese etwas ausartete.

Liebe Grüsse
chiqui

5

Hi !
Ich hab Downreg bis die Mens kam
Ab 2 ZT stimmu 10 Tage lang, dann Eisprung auslösen, 36 stunden später PU

LG

Top Diskussionen anzeigen