Ich glaube meine Eierstöcke explodieren

Hallo Ihr Lieben

Melde mich auch wieder einmal. Ich bin ja mitten in meinem "langen Protokoll" und mittlerweile bin ich bei Tag 21 und seit 6 Tagen spritz ich Puregon. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Eierstöcke kurz vor dem Explodieren sind. Es zieht so sehr.... #gruebel
Kennt ihr das auch? Ich kann nicht mal mehr schnell laufen, das ist dann sofort ein unangenehmer "Schmerz".
Ich hatte diese Behandlung ja bereits vor 3 Jahren, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Meine Wasserflasche steht bereits schon wieder aufgefüllt auf meinen Bürotisch und ich werde mich heute wieder zwingen meine 4 Liter zu trinken :-p

Naja, heute habe ich meinen 2. Ultraschall und ich hoffe die "Eierchen" sind so richtig doll am wachsen und somit könnten wir das ganze evtl. bereits Samstags auslösen und dann wäre Montags die Punktion...#freu

Ich drück euch allen auch fest die Daumen, egal in welchem Stadion ihr seit!!

lg, Silvia

1

Hallo Sylvia,
ich kann Dich so gut verstehen! Ich spritze seit 5 Tagen Gonal und habe auch ziemliche Schmerzen im Unterleib. Aber ich denke, dass das normal ist. Unsere Eierstöcke müssen ja Höchstleistung bringen!!
Ich habe morgen meinen 2. US. Bin schon gespannt, wieviele "Eierchen" da sind.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis in den Händen hälst. ´
Alles Liebe und viel Glück
Julia

2

Hallo Silvia,
bei mir dachte ich auch mein Bauch explodiert. Der Erfolg war, dass die Follikel schön gewachsen waren.
Beim Ultraschall ist es dann ein tolles Gefühl zu sehen und zu wissen wofür man das macht.

Ich drücke Dir für den Ultraschall die Daumen (bei mir war nach dem zweiten Ultraschall der Termin für die Punktion klar)

Ally

3

Hi,

ich hatte das auch ganz krass. Einmal wurde ich sogar von der Arbeit nach Hause geschickt. Bin fast gestorben.

Da gibt es so Schmerztabletten die ich von meiner FA verschrieben bekommen habe die heißen ibuhexal akut 400 sind gegen Schmerzen.

Hat etwas geholfen.

Warum müssen wir Weiber immer so leiden?

Schöne Grüße und viele viele #ei#ei#ei#ei#ei

4

Danke Mädels! Jetzt handelt sich das Ganze ja wirklich nur noch um Tage und die gehen jetzt bestimmt ganz schnell! :-)

Ich freu mich ja so was auf die Punktion und den Transfer #freu#freu

Bis bald & lg

Top Diskussionen anzeigen