Synarela und Gonal f

Hallo ihr lieben!!

Bei mir ist es jetzt auch soweit, ich mache jetzt auch eine Hormontherapie seit gestern.
Ich bekomme Nasenspray (Synarela) und Spritzen ( Gonal f).
Ich hoffe das es hilft und ich mal wieder meinen Eisprung bekomm. Schön wärs...
Nimmt jemand von euch auch diese Medikamente und bei wem haben sie geholfen oder zum Erfolg geführt??
Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse
Julia #blume

1

ich habe nur global f genommen und es sind 12 eier raus gekommen, aber ich hätte jeden monant einen eisp., an mir lag oder liegt es nicht das wir noch keine kinder haben sondern an meinen mann!

2

Ich habe Gonal f gespritzt, weil mein Folikelwachstum mehr als mäßig war. Nach Ultraschallkontrolle habe ich dann eine Spritze zur Auslösung des Eisprungs bekommen. Im ersten Behandlungszyklus hat es nicht geklappt. Im zweiten Behandlungszyklus war das Folikel so schön gewachsen, daß ich die Spritze für den Eisprung gleich in der Praxis bekommen habe und es hat funktioniert. Ich bin jetzt in der 31. SSW. Ich habe eine sehr niedrige Dosis bekommen. Wenn die Stimmulierung nicht so gut gewesen wäre, dann wäre die Dosis Zyklusweise erhöht worden. Wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe, will man so eine Überstimmulation verhindern.
Ich wünsche Dir Erfolg für die Behandlung.

Anke

Top Diskussionen anzeigen