Downregulierung ab welchem Zyklustag?

Hallo

Wie habt ihr eure behandlung gehabt? Also meine ab welchem Tag habt ihr begonnen und wie lange gespritzt bis die Mens kam? Dann an welchem Tag habt ihr angefangen zu stimulieren?

LG Lidia

1

Hallo Lydia,

also ich bin gerade noch mitten in der Downregulierung.
Musste am 20. ZT anfangen mir Decapeptyl zu spritzen.
Nun rechne ich mit kommender Woche mit meiner Mens, und ab
dem 3. ZT fange ich dann an Puregon zu spritzen.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

LG

Heike

2

Hallo Heike

Mir wurde auch gesagt ich müsse um den 20.Tag anfangen mit Decaptyl. Nur ganz genau sagen sie es mir wenn die Mens kommt muss ich anrufen und dann machen sie mir ein Plan.
Aber ich mache mir so gedanken wenn was genau ungefähr sein sollte. Wie lange gehts dann bis die Mens kommt ungefähr? Hast du Nebenwirkungen von den Spritzen?

LG und viel Glück

3

Hallo,

so war es bei mir auch. Sollte mich melden wenn ich meine Mens bekomme. Das habe ich gemacht und dann wurde ein Termin für den 5. ZT gemacht.
Da wurde dann der Behandlungsplan erstellt und ich bekam das Rezept für die Medis.
Dann hab ich eben am 20. ZT angefangen mit spritzen. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, an das spritzen hab ich mich jetzt auch gewöhnt.
Wann die Mens genau kommt, kann ich noch nicht sagen, weiß nicht welche Nebenwirkungen das Mittel darauf hat. Normal hab ich nen 28 Tage-Zyklus.

Aber lassen wir uns mal überaschen.

Ich bin auch schon am rechnen, wann denn ungefähr die Punktion sein wird ect.

Finde ich ne echt aufregende Zeit, hoffe aber nur, das es gleich klappt, wie alle anderen hier warscheinlich auch.

Also, frag ruhig wenn du was wissen willst.
Ich versuche zu helfen wie ich kann.

LG

Heike

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen