Gründe für einen verfrühten LH-Anstieg?

Hallo Mädels,

mir ist aufgefallen, dass meine Ovutests bereits am 8. ZT positiv zeigen, obwohl der ES meistens am 13-14 ZT ist.

Nun habe ich wie verrückt gegoogelt und nichts genaues gefunden. Weiss einer von Euch, welche Störungen/Gründe es geben könnte, wenn der LH-Anstieg verfrüht ist?

Hat das jemand schon gehabt?

#danke
L.G

mimi

1

Hallo!

Ich benutze den Clearblue-Ferti-Monitor. Es ist ganz normal, dass ca. 5 Tage vorm ES schön "Fruchtbarkeit" angezeigt wird. Der Samen hält sich einige Tage im Körper der Frau und macht sich auf den rechten Weg... also ist die Chance, schwanger zu werden, auch ein paar Tage vorher durchaus gegeben.

Es kann aber auch sein, dass Du eine Gelbkörperschwäche hast... das war bei mir so und ich hatte aber eigentlich durchgänig erhöhten LH Wert.

Da frage doch mal Deinen Arzt genau nach...

Top Diskussionen anzeigen