Nich Schwanger wg. Amalgamfüllungen!!!

Hallo zusammen,

ich bin seit Sommer wegen diverser Dinge in Behandlung bei einem Heilpraktiker.
Nach einem Speichelltest hat er festgestellt, dass der Schwermetallgehalt in meinem Körper erheblich erhöht ist.
Nun meinte er das könnte auch ein Grund sein, dass es nicht klappt.
Laut den Ärzten ist bei mir und meinem Mann alles OK es klappt aber trotzdem nicht.
War bei einem Naturheikundlichen Zahnarzt wegen einer Amalgamsanierung Habe 11 Füllungen.
Er ist auch Heilpraktiker und meinte es gäbe Studien darüber dass Amalgam den Kinderwunsch erschwert bzw. verhindern kann.
Er hätte schon einigen verzweifelten damit geholfen denn nach der Sanierung hätte es dann doch geklappt.
Ich kann dies mömentan nicht machen da wir die dritte IUI gerade vorbereiten, denn wenn man dies macht muss dass in mehreren Etappen über mehrere Monate gemacht werden, damit das Scgwermetall dass beim rausbohren in den Körper galangt aus dem Körper ausgeleitet werden kann.
Bei einer Schwangerschaft wäre das extrem schlädlich.
Wenn die 3. IUI wieder nicht klappt überlege ich ein halbes Jahr zu pausieren und das erst mal zu machen.

Nun meine Frage hat jemand Erfahrungen damit, positive oder negative??

Heike

1

hallo heike,

soll ich ganz ehrlich sein? ich halte das für geldmacherei. millionen frauen werden trotz amalgam-füllungen schwanger.

es gibt einfach auch paare, bei denen es scheinbar grundlos nicht klappt und dann schließlich doch. wenn dann zufällig vorher so eine sanierung gemacht wurde, neigt man natürlich dazu, einen zusammenhang zu erkennen, aber ich glaub nicht daran. neulich hat hier eine frau auch geschrieben, sie hätte nicht schwanger werden können, weil sie karies und zahnstein gehabt hätte. als es nämlich behandelt wurde, wurde sie kurz darauf schwanger, obwohl es vorher jahrelang nicht geklappt hat.

verstehst du, was ich meine?

aber auf der anderen seite schadet es sicher nicht. ich hab selbst kein amalgam mehr, weil ich das einfach sehr hässlich finde, wenn man die füllungen sehen kann.

lg, ally

2

Also ich finde das auch schwachsinn und Geldmacherei.

Ich bin eine bei der es OHNE GRUND nicht klappte. Habe alles moegliche ausprobiert, bis hin zur Bauchspiegelung usw.

Hab dann irgendwann die schnauze so gestrichen voll gehabt das ich alles was ich gekauft habe um schwanger zu werden in den Muell warf.

Hab ne umschulung angefangen zur security kraft der NATO. Die Schulung ging 3 wochen...habe keinen einzigen Tag an Schwangerschaft gedacht. Und einen Tag vor meiner Abschlusspruefung erfuhr cih das ich Schwanger bin.

Bei mir war es ne reine Kopf sache, und es geht tausenden von anderen Frauen auch so.
Wir haben 3 Jahre probiert und gemacht.......

Ich weiss es geht nicht von heute auf morgen, und man kann sich nicht einreden...ach heute denk ich mal nicht daran. Das ist ein Prozess, und bei mir hat es einfach klick gemacht und ich habe die schnauze voll gehabt.

Aber bitte lass dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Vor allem wenn ihr wisst es liegt an keinem von beiden.

ich wuensche dir GAAAANZ viel glueck und kraft!!!

Liebe gruesse

Jessica

3

Hey, was hast du für süße Töchter! Habe gerade mal in deine VK gekuckt... Dein Bericht macht Mut. Da werde ich gleich mal ein bisschen cooler #cool (oder zumindest so tun als ob ...)
Grüße nach North Carolina! Von Harry#blume

4

Danke dir!!#liebdrueck

Ich weiss das mit dem cool #cool sein ist einfacher gesagt als getan#hicks

Aber es hilft! lol

Alles liebe Gruesse

Jessica

Top Diskussionen anzeigen