Enger Gebärmutterhals

Hallo @all
Mein Arzt hat festgestellt, dass ich einen sehr engen Gebärmutterhals habe. Nebst dem, dass ein Eileiter nicht durchgängig ist :-(
Wer weiss mehr darüber?
Kann dies Konsequenzen auf den KIWU haben?
War etwas verwirrt durch die Nachricht und habe die Hälfte meiner Fragen vergessen zu stellen bei meinem letzten Termin!

1

hallo meine liebe,

also bzgl. des gebärmutterhalses kann ich dir nichts sagen, aber eine bekannte von mir hat das gleich problem mit dem eileiter. wenn der eileiter nicht durchgängig ist und du an diesem eileiter einen eisprung hast, kann das ei nicht in die gebärmutter wandern bzw. die samen nicht in den eileiter gelangen, weil er eben zu ist. du hast somit nicht mehr jeden monat die chance schwanger zu werden. aber laß dich davon nicht unterkriegen - meine bekannte wurde trotzdem ss!!! außerdem soll es möglichkeiten geben, den eileieter wieder durchgängig zu machen. frag am besten mal deinen fa!

viel glück und kopf nicht hängen lassen!!!

igi

2

Lieben Dank für Deine Antwort :-)
Ich habe bald wieder einen Termin und werde ihn dann wohl mal so richtig ausquetschen mit meinen Fragen ;-)
Ab nem gewissen Alter macht man sich einfach mehr Gedanken betreffend KIWU!

Top Diskussionen anzeigen