ss Test heute NEGATIV Frühtest ist das wahr ?

Hallo
Mein mann wollte heute dass ich den digitalen Frühtest doch machen soll
Weil er es nicht mehr aushält
Wir haben so gehofft doch es stand NICHT SCHWANGER DA !
Könnte das Ergebnis der 2. ICSI echt negativ nun sein ??
LG
Kathrin

1

süsse wieviele tage seit transfer hast du

ein urintest hängt dem bluttest sagt man 2-3 tage hinterher
gruss maka

2

Hallo Kathrin,
das glaube ich ja nicht, jetzt hast Du doch einen Urintest gemacht.
Mach Dich nicht verrückt, endgültig wird erst der BT morgen sein.

Wie ist denn Dein Befinden heute, was machen die MENS Schmerzen?

Wir können leider alle nicht Wahrsagen hier, doch ich würde versuchen ruhig zu bleiben (sagt gerade die Richtige), es ist ja nur noch ein halber Tag.

Ich drücke noch mal feste Däumchen und Zehen, und hoffe das der BT etwas anderes sagt.

LG
DUNKI #klee #pro

14

danke dir
hoff auch aber ...
Hofffentlich hast du recht

3

Oh Kathrin ! Tut mir echt leid :-(
ABER - du bist, wenn ich richtig gerechnet habe, erst 11 Tage nach Transfer und das wäre echt sehr früh wenn da der Test schon positiv wäre.
Bei mir war er bei Transfer+12 gaaanz leicht positiv ...

Also, noch ist nichts verloren. Und morgen ist ja dein Bluttest. Da weißt du es dann genau ... ich drück weiterhin die Daumen #pro

4

süsse
du bist doch erst es + 11 ich denke das ist zu früh

5

Hallo Kathrin,

versuche ruhig zu bleiben und warte den Bluttest erstmal ab.

Ich drücke dir alle Daumen der Welt, dass der heutige Test nicht die Wahrheit verkündet hat und du morgen strahlen kannst. #pro#pro#pro#pro

Sollten die Krümels doch zu schwach gewesen sein, um bei dir zu bleiben, gib nicht auf. Geh deinen Weg weiter. Und vergiß nicht, dass du einen wunderbaren Menschen an deiner Seite hast, der jetzt bestimmt für dich da ist!

alles alles Gute für dich und 10000000000000.... Daumen
Silke

13

ok...
versuchs

6

Hör mal Süsse, was machst du denn für Sachen? #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Kaum bin ich einen Tag mal nicht da machst du an Tag 11 einen Fühtest???? #kratz#schock
Böses Mädchen.

Also nach der Liste, die es im Netz gibt müsste der HCG-Wert heute bei 17 sein. Im Blut!!! Der Urin hängt 2-3 Tage zurück, also kann dieser Sche...test noch gar nichts anzeigen.

So liebe Kathrin, jetzt lehn dich entspannt zurück, genieß den Tag und warte auf den morgigen BT, nur der bringt Gewissheit.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Gut dass ich urbia-süchtig bin #augen und heut schon mal hier rein geschaut habe.

Wann bekommst du morgen das Ergebnis??

#herzlich Anke

7

Hallo Anke,
darf ich mal fragen wie Du auf Tag 11 kommst? Maka hat das auch schon geschrieben. Meiner Meinung nach sagen die hcg- Tabellen aber Werte aus für ES/Punktion + Tag (z.B.11).
Bei Kathrin war jedoch der Transfer am 07.01.07 - die Eizellen waren glaube ich 5 Tage im Brutkasten, daher muss die Punktion doch schon viel länger her sein.

Oder habe ich jetzt einen totalen Denkfehler?

Bitte klärt mich auf.

(Guck mal unter hcg-Werte und dann bei Wunschkinder, da ist eine Tabelle und auch eine Erklärung).

LG
DUNKI

Die ganz fest für Kathrin Daumen und Zehen gedrückt hält.

8

Also ich sehe das wie Anke ... Immerhin sind die befruchteten EZ ja 3-5 Tage vom Körper weg, wo sich der Körper nicht auf eine SS vorbereiten und somit auch kein HCG produzieren kann.
Entsprechend rechnet man bei ner normalen Empfängnis bei ES/Befruchtung + irgendwelche Tage, bei ner Repro-Maßnahme wie IVF oder ICSI dann eben Transfer + irgendwelche Tage ....

weitere Kommentare laden
15

Lass dich ganz doll #liebdrueck

Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen!!!

Wie geht´s dir denn heut nachmittag??? Muss die ganze zeit an dich denken... Scheiß Test :-[
Ich glaub, ich würd heut schon in deiner Kiwu-Praxis anrufen und davon erzählen...Ich denk nämlich auch wie die anderen das es zu früh war :-(

Karina, die jetzt gar nicht mehr #cool bleibt und sich Sorgen um dich macht!!!

16

danke dir
mach mir sorgen dass morgen wieder negativ rauskommt
morgen mittag gibts ergebnis

17

Willst du nicht lieber beim Doc anrufen und fragen, ob es heut schon überhaupt was zu bedeuten hat???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen