HCG-Spezialistin hier??

Hallo,
in relativ großer Verzweiflung wende ich mich hier mal an den fortgeschrittenen KiWu.

Kennst sich hier jemand mit den HCG-Werten im Blut aus??
Mein Doc sagt,mein Wert sei zu niedrig,aber laut den diversen Tabellen im Internet ist er durchaus noch normal.

Hat hier jemand Erfahrung mit soetwas?

Wäre die 2te FG und ich weiß wirklich nicht,was o. wem ich "glauben" soll.

Vielen Dank

Anna

1

Hallöchen!

Wie weit wärst Du denn?
Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit? Es kann ja sein, das sich dein ES etwas verschoben hat und der hcg-Wert deshalb etwas zu niedrig ist?

Das Internet ist meist eher auf dem neuesten Stand der Kenntnis...solange also keine Blutungen eintreten, oder sonstige Komplikationen, würde ich locker bleiben!

LG und alles Gute!

Linda

6

Hallo Linda,
beim Test war ich bei 4+4 Woche und der Wert lag bei 119.

Ich weiß auch nicht:-(

Lb Gruß

Anna

2

Hi Anna,

ich habe dir hier mal ein paar links rausgesucht....

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWHCG

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Wie weit bist du denn genau und wie hoch lag laut doc dein wert?

Liebe Grüße,

Mona

4

Hallo Mona,
Blut wurde abgenommen bei 4+4 Woche und er lag bei 119.

Er meinte,sieht nicht gut aus,aber in den Tabellen ist es gar nicht soo übel.

Ich könnt echt ausm Fenster hopsen:-(

7

Hmmm... die tabellen geben da sehr unterschiedliche werte an, bei zweien von denen die ich dir geschickt habe wäre es ok und bei zweien nicht... Wenn bei 4+4 abgenommen wurde heißt dass ja das du da in der 5ten woche warst und da sagen einige tabellen, dass der HCG bei 850 liegen müsste...

Was hat denn dein doc gesagt, wie ihr weiter vorgeht? Hast du noch ein ZB? Vielleicht hat sich der ES ja nach hinten verschoben und du warst erst in der 4ten woche, dann wäre es ja auf jeden fall ok...

Ich hoffe sehr, dass bei dir alles in ordnung ist. Ich drücke dir ganz fest die daumen!

Liebe Grüße,

Mona

weitere Kommentare laden
3

Wie hoch ist denn dein HCG Wert? Weißt Du das?

5

Hallo,
ja,er lag bei 4+4 woche bei 119:-(

10

HI

liebe anna ich selbst arbeite in einem Labor für Blutanalysen. Klar kann ich dir nicht sagen ob deine ss intakt ist. Aber bei 4+4 einen wert von 119 zu haben ist in ordnung und erstmal ein Ausganswert. Um jetzt genaueres sagen zu können müsste du übermorgen noch mal testen lassen, bis dahin sollte sich der wert verdoppel haben. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon drück dir ganz fest die daumen. Denk vielleicht mal über einen Arztwechsel nach.

lg manu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen