Wer kennt gute Kiwupraxis im raum Offenburg/Freiburg!

Frage steht ja schon oben.Ws läuft bei dem 1.Termin ab?

1

Hallo
am besten und am freundlichsetn und am Schnellsten ist die UNI Klinik in Freiburg ansonsten gibt es noch in karlsruhe sind aber nit so gut.Empfehle dir freiburg

4

hallo bin auch grad in Behandlung in der Uni Freiburg ist total super. die sind alle sehr nett! Woher kommst denn du wenn ich fragen darf

2

Hallo

ich fange gerade mit meiner ersten ICSI Behandlung in Freiburg an.
In einer Praxis am Bahnhof.
Finde das Team eigentlich sehr nett dort.
Und auch die Ärztin ist super.
Beim ersten Termin haben wir sämtliche Befunde mitgenommen, die wurden dann angeschaut und danach wurde besprochen welche Behandlungsöglichkeit für uns in Frage kommt.
Dann musste mein Mann noch einmal hin zum Sperma abgeben.
Und ich musste vom am 05. Zyklustag zum zweiten mal hin.
Da wurde dann Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, hab das Rezept für die Medis bekommen und ab nächste Woche Dienstag fange ich an mit spritzen. #schwitz
Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

Wenn du mehr wissen willst, kannst mich ja über VK anschreiben.


LG

Heike

3

Hallo,

ich kann Dír die Praxis Weitzell, Thiemann, Geisthövel am Bahnhof in Freiburg nur empfehlen: Die Ärzte sind total nett, die Thmosphäre sehr freundlich und sie haben durchgängig offen, d.h. beo Inseminationen, etc. auch am Wochenende Dienst. Ich war sogar schon am ersten Mai da.

Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung, unser Kinderwunsch bestand seit 5 Jahren. Und bei uns hat es jetzt im September geklappt, ich bin jetzt in der 20. SSW.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Lg Merlea

Top Diskussionen anzeigen