IUI+7 und ich fühle mich soo unschwanger :-(

Hallöchen allerseits,

ich hatte am Mo, 8.1. ja meine IUI und ich muß sagen, ich fühl mich soo unschwanger. Klar, es ziept und pieckt mal hier mal da...aber da ich immer extrem PMS habe deute ich das jetzt nicht als SS anzeichen. Ich will einfach realistisch bleiben und denk einfach es hat nicht geklappt. Dann ist die enttäuschung am 20./22.1 nicht soo groß.

Schade...wenn das nicht geklappt hat, heißt es abschied zu nehmen vom Kinderwunsch für die nächsten ca. 10 monate. Erst dann ist das Spermiogramm wieder brauchbar meinte der Arzt! Dann wird eben Umgezogen, geheiratet, Job gewechselt usw...viele Dinge müßen noch erledigt werden die SS sowieso nicht so doll gewesen währen.


Ich denk nicht das sich die nächsten Tage noch was tut in sachen Schwangerschaft! Oder was meint ihr?

Liebe traurige Grüße Laura

1

Hey Süße!!!Du mußt Dich noch nicht schwanger fühlen!!!!Denk nicht so viel nach, und verhalte Dich ganz normal!!!Dass ist das Beste!!!Bei mir hat es auch schon drei mal geklappt...jedoch nur kurze Zeit gehoben :((....und ich htte mich au ned schwanger gefühlt.....Viel Glück Dir!!!!LG Daisy

2

Hey Laura!

Laß den Kopf nicht hängen - ich drücke Dir alle #pro#pro daß es klappt!!!
Ihr habt ja große Pläne in 2007 - also dann mal ran! Falls es nicht geklappt hat - hört es sich so an als wenn Du bald auf andere Gedanken kämst... vielleicht läufts ja dann doch von ganz allein - Wunder geschehen hier ja jeden Tag ;-)

L.G. Ivi

3

Hallo Laura,

wir sind mit Hilfe der IUI schwanger geworden, von daher kann ich Dir nur Mut zusprechen!

Gut, es hat drei Versuche gebraucht, ja, aber ich habe mich auch nicht anders gefühlt, als sonst. Im Gegenteil, ich war davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat und ich wurde eines besseren belehrt... :-)

Solange die Mens nicht da ist, gilt aufgeben nicht!!! #freu

Also, viel #klee und alles Gute.

Ach ja, was soll das heißen, dass das Sperma dann für 10 Monate unbrauchbar ist? Verstehe ich nicht so ganz. Wir mussten zwischen unseren Versuchen nicht unbedingt Pause machen. Wir hatten die lediglich, weil ich meinem Körper und mir eine Auszeit gönnen wollte, da ich mit Clomi und Predalon stimuliert hatte. Aber aus ärztlicher Sicht wäre dies nicht erforderlich gewesen... #kratz

LG, bibiline.

5

Hallo,

bei meinem Freund ist das ein bischen anders, er ist Leistungssportler und deswegen na ja...ist halt so :-(

Liebe Grüße Laura

4

Guten Morgen Laura,

mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich weiß, es ist schwer, ich versuche auch die ganze Zeit jedes Ziepen und Kribbeln zu deuten. Ich hatte ja auch am 8.1. die IUI und kann es kaum noch abwarten bis um 22.!#schwitz
Mir tun die Brüste sowas von weh und - aber das sind die Nebenwirkungen vom Progesteron, dass ich jetzt jeden Tag noch nehmen muss...

Versuch Dich abzulenken, so gut es geht... nur noch 6 mal schlafen ;-) und dann halten wir unseren positiven Test in den Händen!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! #pro

#liebdrueck
unicorn1004

6

Hallöchen,

ja, durch das Duphaston das ich jeden Tag nehmen, hab ich auch immer solche zieperlein. Sag mal, hast Du ZS? Ich nämlich gar nicht...

Danke und Liebe Grüße Laura

7

Nööö, alles furz-trocken #hicks Aber es ist sowieso noch viel zu früh, irgend etwas zu deuten! Ist die Einnistung nicht erst zwischen dem 5. und 8. Tag - könnte also auch erst morgen sein...

Weißt Du denn schon genau, wann Du testen möchtest, falls die Mens nicht kommt? Für mich ist Montag eigentlich ziemlich blöd, weil ich montags immer nach Basel fahren muss (ich arbeite dort auf einem Projekt) und erst freitags wieder nach Hause komme. Wäre der Test am Montag negativ, wäre ich total niedergeschlagen und ist er positiv, dann möchte ich wahrscheinlich gar nicht weg von meinem Mann... Vielleicht hebe ich mir den Test dann bis Freitag, den 26. auf, mal schauen #schein. (Halt ich wahrscheinlich sowieso nicht aus;-))

Liebe Grüße

unicorn1004

weitere Kommentare laden