1. ICSI erfolgslos

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte am 29.12.06 meine Punktion mit 17reifen Eizellen und am 01.01.2007 war dann der Transfer. Uns wurde dann gesagt das nur 6 eizellen befruchtet werden konnten und 4 davon wurden eingefroren. Ich bekam zwei 3-Zeller. In den zwei Wochen habe ich mich ein Hauch mütterlich gefühlt und dann die große Enttäuschung:
der Bluttest war negativ #schmoll.
ich bin fix und fertig habe schon dicke augen vom weinen, ich weiss mich nicht zu trösten.
Am dritten Tag meiner Mens (Montag) soll ich nochmal in die KIWu- Praxis wegen dem 2. Versuch. Ich habe riesen Angst und noch dazu Schnuppfen.
Könnt Ihr mir sagen was ungefähr der Kyro Versuch kostet #kratz, denn zu unserem Pech sind wir auch noch Selbstzahler.
LG und #danke

1

Hey Süße!!!

Erstmal kopf hoch #liebdrueck Ich glaub ich weiß wie du dich fühlst! Meine erste ICSI hat zwar geklappt, aber hatte dann ne FG #schmoll War auch total down!!! Und dann mussten wir sogar drei Monate warten zum nächsten Versuch :-(

Aber jetzt geht´s mir besser und ich hab neuen Mut! #freu Freu dich das du Eisbären hast ;-) Ist denn deine Mens schon in Sicht??? Mit den Kosten bei ner Kryo kenn ich mich nicht so wirklich aus! Aber unser Doc meinte nur es sei ne Menge günstiger!!! #kratz

Lg Karina #gaehn

2

Hallo,Süße

ich nehme Dich ganz fest in meine Arme#liebdrueck

ich weiß,wie du dich fühlst#schmoll

es ist jetzt blöd zu sagen,aber Kopf hoch weiter nach

vorne schauen.

Es klappt bestimmt mit der Kyro;-)

ich drücke dir die Daumen#pro

Viel Glück#klee#herzlich patricia00

3

Ach herrje, kann ich gut nachvollziehen, wie Du Dich grade fühlst!

Meine erste IVF-Behandlung war auch negativ. Das Ergebnis bekam ich zwei Tage vor meinem 30. Geburtstag. Die Feier war gestrichen - ich konnte nicht mehr, war total fertig, nur am heulen.

Aber ein paar Monate später hatte ich einen Kryo-Transfer: POSITIV!

Was die Kryo-Kosten angeht: Es ist schon so lange her, kann mich nimmer erinnern und die Kosten sind sicher auch nicht mehr aktuell. Der nächste Kryo-Transfer steht erst noch bevor.
Sorry, da kann ich Dir keine Info geben!

Bitte laß den Kopf nicht hängen - es kommt wieder eine bessere Zeit. Ganz sicher.

Lieb grüßt
Das Lottchen #blume

4

Hey, fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir! #liebdrueck
Ich weiß wie groß die Enttäuschung ist, mein erster Versuch im November war auch leider negativ.
Zum Thema Kryo kann ich dir leider nichts sagen, das steht bei uns noch an.

LG Hima

5

Hallo Du
Lass dich mal ganz feste #liebdrueck!
Ich lang dir mal ein Taschentuch zu.

Wir haben schon einen Kryoversuch hinter uns und er kostete bei uns 438€(mit Embryoglue).
Solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
Es ist nicht euer Pech das ihr den Kryoversuch zahlen müsst, Kryoversuch übernimmt keine KK bei uns. Das ist keine Behandlung die die Krankenkasse mit finanziert.

lg Yvonne
Lass dich nochmal #liebdrueck

7

hallo, sind dazu noch medi gekommen oder waren es die gesamtkosten????

8

Hallo
Soweit ich mich erinnern kann ohne Medikamente!
lg Yvonne

6

das tut mir so leid
wir testen am Freitag. Hoffen so sehr dass es klappt !!!

Dir alles gute !!