Starke Bauchschmerzen nach 3. Spritze Gonal F?

Hallo zusammen,

vor anderthalb Stunden habe ich mir die 3. Spritze mit 112,5 "gesetzt". Jetzt habe ich so starke Schmerzen wie wenn ich gerade einen Eisprung hätte. Der verläuft bei mir immer mit kräftigem Bauchziehen und schmerzhaften Blähungen. Wenn das jetzt die nächsten 10 Tage jedesmal so ist, oh je.

Hatte das auch schon mal jemand? Oder merkt man normalerweise noch nichts am 3. Spritzentag? Ich wollte eigentlich ins Kino, musste dann aber auf dem Sofa bleiben. Und ich bin kein Weichei!

Hilfe!

Gruß Tabea

1

Da scheine ich dann wohl die Einzige mit diesem Problem zu sein. Hoffentlich funktioniert es trotzdem.

2

Hallo!

Hoffe, es geht dir schon etwas besser.

Ich habe auf die Spritzen auch ziemlich heftig reagiert. Blähungen hatte ich zwar keine, aber das Bauchziehen war schon heftig und ist auch immernoch ein bissel vorhanden (ein Tag nach Transfer).

Wünsche dir viel Glück, dass du es durchhälst. Ansonsten rufe doch morgen mal in deiner KiWu-Klinik an. Vielleicht haben die was für dich, was hilft.

pretty_angel

3

Hallo pretty_angel,

hab vielen Dank für deinen Zuspruch. Es beruhigt mich schon, dass ich da nicht die einzige bin.

Alles Gute für dich!

LG
Tabea