Selen+Zink+Mönchspfeffer

Hallo Mädels

Wie ihr wißt hat es bei mir über 2Jahre gedauert um Schwanger zu werden.Als die 3.IUI Anstand und ich nicht mehr dran geglaubt habe,habe ich nochmal alle Register gezogen und hier bei urbia online:Mönchspfeffer,Selen,Zink,Tempikurven blätter bestellt
Bevor dies geliefert wurde,wurde ich Schwanger.
Ich habe all diese Sachen ungeöffnet hier liegen.Bei einigen kann das helfen.Möchte sie mir jemand abkaufen?
Bitte per VK melden

Habe auch noch ein kinderwunsch Buch
Gruß

1

Ich finde es nicht gut, wenn man hier solche Sachen anbietet.

:-[ :-[ :-[

2

warum?Ich hätte mich auch darüber gefreut.Immerhin kennt man mich gut in diesem Farum.Ich habe selber harte Jahre hinter mir.Ich brauche es jetzt nicht mehr.Es ist alles original verpackt.Spricht doch nix dagegen euch zu fragen.Denn das sind ja keine Zaubermittel sondern sie helfen wirklich.

3

Ich finde das auch eine nette Idee.
Wieso hattest Du denn Selen bestellt?
Ich habe das erst vor 1 Monat gesehen - zur Schwermetallreinigung?
Mocca, die so dolle hibbelt (Es + 17 und nur neg Tests...)

weitere Kommentare laden
4

hallo,

möchte nur kurz darauf hinweisen, dass mönchspfeffer ein medikament ist, das nicht ohne ärztliche verordnung eingenommen werden sollte. also ihr kaufwütigen mädels, erst den FA fragen!

lg, ally

6

Hi
Falsch leider, es ist frei käuflich erhältlich.Ich habe mein FA auch nicht gefragt

8

? wo hab ich geschrieben, dass es nicht frei verkäuflich ist? ich sage nur, man soll es nicht ohne absprache mit dem FA nehmen. wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-)