fsh 26

der fsh wert meines schatzes liegt bei 26.
hat jemand erfahrungen ob eine hodenbioposie trotzdem erfolgreich sein kann oder werden in so einem fall keine spermien mehr gefunden?

1

Auch mit so einem hohen FSH-Wert ist es möglich, das Spermien gefunden werden.

Ich empfehle euch, nach Prof. Dr. Schulze in HH zu gehen, da er der Beste auf diesem Gebiet ist.



Liebe Grüsse, Silke

2

hallo bobbelejunior07,
Also mein Mann hat FSH von 16,7. Also niedrieger als bei Deinem Schatz! Uns wurde von einer Biopsie abgeraten. Die chancen seien zu gering etwas zu finden.#heul #schock
Wir haben uns für Fremdsperma entschieden. Fachlicher Ausdruck:
DONOGENE INSEMINATION
Ich hoffe dass Ihr noch Euren Weg findet und dieser natürlich dann auch zum gewünschten Erfolg führt.
Ich drück Euch die #pro und wüsch euch viel #klee
Grüssle

3

und aus welchem grund hatte dein schatz das? krankheit? verschlosseneer samenleiter? was waren seine ursachen?

4

Hallo,

wir hatten einen FSH von 25 und hatten bei einer Biospie eine Chance von 30:70, da alle anderen Werte OK waren und nur die Hoden ein wenig verkleinert.

Letztendlich sind wir zwar mit Hilfe von Fremdsperma schwanger geworden, jedoch war es für uns wichtig im Vorfeld alle Chancen auf gemeinsame Kinder zu nutzen.


LG, Silke