Beine hochlagern....hilft das wirklich....???

:-) Hallo :-)

Wir haben leider "langsame" Spermien.
Hilft es wirklich die Beine nach dem #sex hochzulagern?

Beschleunige ich dann das Vorwärtskommen? (falls wir zu knapp vor dem #ei sprung herzeln)

#danke
Catherine

1

Hallo Catherine,


Du wirst lachen, aber als wir mit dem Kinderwunsch im Januar 2005 angefangen hatte, hatt ich das auch immer gemacht #hicks, und zwar immer danach (wir haben Dachschräge) habe ich immer die Beine, fast wie beim Handstand hoch an die Wand gestellt, sogar den Popo hoch#schein;-). Ich weiß, ich könnt heut noch drüber lachen, aber ich habe das gemacht, weil bei mir immer das Sperma schnell wieder rausfloss. Und deshalb dachte ich das das vielleicht hiflt. Und ich bin lange nicht aufgestanden, immer so ne halbe Stunde in der Position verharrt. Taj was tut man nicht alles für ein Baby #hicks.

Ich habe damit aber erst im Mai damit angefangen, als der Kinderwunsch stärker und sich nichts getan hatte.

Mein Mann lachte jedesmal drüber, aber was soll ich sagen, am 1. August 2005 erfuhr ich das ich in der 5. Woche schwanger bin #freu.

Tja und nun bilde ich mir mal ein das das was gebracht haben könnte, kann natürlich auch nur zufall gewesen sein, man weiß das nie #hicks.

Also probiers aus, ich weiß man macht dann alles egal wie lustig oder komisch das für manche erscheint, aber vielleicht gibts noch mehr die das machen ;-).

Viel Glück. Julie#liebdrueck

2

Hallo,
mein damaliger Partner und ich, wir haben uns auch so sehr ein Baby gewünscht und ich habe das auch versucht.

Leider erfolglos!#heul

An unserem Wunsch ist auch schlußendlich die Beziehung gescheitert. :-(
Deshalb rate ich Dir einen anderen Weg zu wählen um wirlich ein Baby zu bekommen.

Drück Dir ganz fest die Daumen,
Lorena

3

Hallöchen!

Musste gerade etwas schmunzeln und habe mich wieder erkannt in deinen Worten ;-)

Also sagen wir mal so schaden tut es sicher nicht aber is ja auch ganz schön anstrengend oder nicht? Habe es auch lange Zeit so gemacht, leider ohne erfolg! Nun bleibe ich einfach nach dem herzeln noch ein wenig liegen, aber meist ist es eh Abends so das ich gleich einschlafen #freu
Geh einfach vorher zur Toilette so das du ne halbe stunde oder so nicht aufstehen musst und schon sollten die kleinen #schwimmer ihren weg gefunden haben!;-)

Liebe Grüße und ich drücke dir alle Daumen das es bald klappt!

#liebdrueck Frenzy

4

Hallo Catherine,

mein Doc meint es bringt nicht nach dem #sex in Akrobatik zu verfallen. Das ganze würde nichts bringen. Er meinte halt nur, dass man schon nach dem #sex ein paar Minuten liegen bleiben soll.

Weiterhin viel Erfolg

Ally

5

Hallo Catherine!

Bei uns ist das gleich Problem. Mein Mann hat auch zu langsame #schwimmer.

Und wenn wir geherzelt haben, lief auch gleich alles wieder raus. Obwohl wir auch PO hoch und Kissen darunter und ein halbe Std, keine Bewegung, so wie es unser FA gesagt hat. Gebaracht hat es nicht. Dann haben wir eine andere Position gewählt. Von der Seite und was soll ich sagen, da ist nichts rausgelaufen. Meine Tochter ist heute 29 Monaten und kerngesund.

Jetzt üben wir an unserem nächsten Kind, aber bis jetzt hat es noch nicht geschnagggelt. Bekam jetzt schon 2 erfolglosen IUI's gemacht und starten demnächst in die 3 Runde.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappen wird.

LG Moni