Befinden nach der Punktion....

Hallo,
wie habt ihr Euch nach der Punktion gefühlt?
Hattet ihr Schmerzen im Unterleib?

Wir sind Montag an der Reihe, da muss ich mal hören wie es bei Euch so gelaufen ist.

LG
Dunki #sonne

1

Hi Dunki !

Auf alle Fälle hab keine Angst davor !
wir hatten bei der 1. PU ein paar Probleme aber die 2te war echt voll anders !
Hm mir taten die Eierstöcke weh. Aber eh klar bei der 10fachen Größe !!! Aber das klingt ab.
in den darauffolgenden Tagen drückte es beim Sitzen z.B. im Unterleib aber nicht mehr !
LG und DU SCHAFFST DAS AUCH !!

LG
Kathrin
Transfer Sonntag mit Blastozysten !! JUHU !!

2

Hallo Kathrin,
vielen Dank für die Info´s.
Wünsche Euch viel Erfolg, und drücke natürlich die Däumchen.

LG
DUNKI #herzlich

3

danke So is Transfer von Blastos !
Bin total happy

4

Hallo Dunki,
Angst hatte ich auch, wobei ich mich auf freute, weil es voran ging. Wird es bei Dir in Vollnarkose gemacht ? Es ist halb so wild, ehrlich. Die Schmerzen danach, halten sich in Grenzen !
Wünsche Dir ganz viel Glück und das Du viele gute Folis hast.
Alles Liebe !
Sonnenkind#liebdrueck

5

Hallo Sonnenkind,
bei mir wird der Eingriff unter Vollnarkose gemacht.
Beim letzten US waren 9 Eizellen zu erkenne, lt. dem Doc eine ganz gute Stückzahl.

Danke für die guten Wünsche!

LG
Dunki #liebdrueck

6

Hi Dunki!!!

Oh-Mann Angst hatte ich auch vor meiner 1.PU!!! Aber war überhaupt nicht schlimm!!! Hab mich dann schön zu Haus auf´m Sofa gekuschelt und mir eine Wärmflasche auf´m Bauch gelegt... Schmerzen hatte ich aber garnicht!!! Komisch, ich hatte nur nach dem Transfer ein leichtes Ziehen im Unterleib!!!

Ich freu mich schon wieder richtig. Bei uns geht´s nächste Woche los... Ich denke Mittwoch PU und Freitag Transfer!!!

Lg Karina #liebdrueck

7

Hallo Karina,
das hört sich ja gut an, ich möchte auch keine Schmerzen.

LG und viel #klee
Dunki