orakeln die 1000ste...

Ich hab nochmal eine Frage zum Orakeln, weil ich´s immer vergesse...Ich hatte am 21.10. eine FG in der 7.Woche, danach 7 Wochen keine Blutung und endlich vom 10.12.-16.12. eine Blutung...nicht dolle...Hab dann ovu´s benutzt, es wurde immer eine 2.te Linie angezeigt, erst wenig, dann doller- aber nie gleich mit der kontrolllinie (Verzweifel) hatte dann 1 tag mehr ZS und dann nix mehr und auch die 2.te Linie wurde schwächer...(Vielleicht kleine Hoffnung, dass doch ES war?!). Hab eigentlich 3 Fragen auf einmal: Wie is die 2.te Linie beim Orakeln? Muss die gleich stark sein oder einfach nur da sein??? Es sagen immer soviele, sie haben gleich gemerkt, dass es geklappt hat...is das überhaupt möglich??? Und wenns echt geklappt hat, wann und wie sollte sich der ZS verändern??? Hab nämlich bei meiner 1.SS absolut nix gemerkt.... Sorry für´s viele #bla#bla#bla.
LG Melanie

1

Hallo Melanie,

auch wenn es schwer fällt, aber schalte doch mal einen Gang zurück. Jeder wünscht sich lieber heute als morgen ein Baby, aber du stürzt dich auf alles, was dir vermeintlich eine Sicherheit gibt. Deine FG ist gerade mal 2 Monate her. Gib deiner Seele und deinem Körper mal eine Chance.

Orakeln ist orakeln ist orakeln. Damit bist du auch nicht schlauer. Ein Ergebnis hast du frühestens ES+14 und dann kannst du auch einen SST machen.

Merken kann man eine SS vor dem NMT sicher nicht, man deutet vieles so, aber das hat meistens andere Ursachen (wie oft hat man schon gedacht, es hat geklappt weil ... und dann war es doch nicht so.

lg Wiebke

2

Hallöchen, wir hatten ja schon oft das vergnügen;-). Ja da haste sicherlich recht mit dem was du sagst, aber ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Mit dem Orakeln war eher eine Frage aus Interesse, weil ich´s immer wieder vergesse. Ich denke nicht, dass ich orakeln werde, weil der Ovu ja gar kein ES angezeigt hat...aber interessieren würd es mich schon mal. LG

3

Hallo Melanie,

bitte nicht böse sein, aber glaubst Du wirklich, das Du Deine Frage im richtigen Forum stellst? Du bist gerade mal 26 und Deine erste SS endete mit einer FG - tut mir wirklich leid für Dich.
Aber hier gibt es Mädels, bei denen die Uhr langsam abläuft, die krank sind, oder deren Männer krank sind (so wie meiner), die im 100. ÜZ sind oder das mitzählen schon lange aufgegeben haben - es ist ja nicht so, dass wir nicht antworten wollen - aber hab doch Verständnis dafür, das hier ganz andere Themen relevant sind.

Bitte, bitte: bleib doch im KiWu-Forum!

Gruß
Dodi

4

Hallo Dodi,

in diesem Fall hast du sicher Recht. Aber du sagtest das Sie ja "erst 26 Jahre" alt ist. Ich bin 23 Jahre halte mich aber trotzdem hier auf und stelle hier meine Fragen! Darf ich das etwa nicht, weil ich in deinen Augen zu jung bin???
Habe starkes PCO, Clomi und selbst Puregon nützen nix. Im Ki.Wu Forum weiß darüber niemand bescheid!

Also ich finde wegen des alters sollte hier keiner weggestoßen werden!!!

Gruß Lizzbaby

5

Hallo Lizzybaby,

ich wollte sie auch nicht wegen ihres Alters wegstoßen - bzw. überhaupt nicht wegstoßen - aber in diesem Alter und ohne sonstige Vorgeschichte / Krankheit etc. ist sie hier doch eher fehl am Platz. Und mit Themen wie Orakeln oder SS-Anzeichen doch wohl auch. Ich könnte ihr statt dessen einen kompletten Symptomenkatalog einer Eileiter-SS oder einer drohenen / ablaufenden FG anbieten - ich hab da echt Erfahrung.
Sorry, aber es nervt einfach - ich bin 37, mein Mann hat Krebs, wir hatten durch die dringend notwendige (sofortige) Operation und intraoperative Bestrahlung keine Chance zur Kryokonservierung - und dennoch bin ich ss geworden - einmal 11 und einmal 13 Wochen lang, einmal Eileiter-SS. Und wie ich die Diagnose PCO so kenne, wärst Du gerne überhaupt mal ss - oder irre ich mich? Was dein Alter betrifft - immerhin hast Du noch ein paar Jahre die Chance einer erfolgreichen Behandlung und damit noch ein paar Jahre Chancen auf eine erfolgreiche SS!
Nicht böse sein - ich bin nur einfach ziemlich am Ende und diese - Verzeihung - "Dummfragerei" nervt mich einfach nur.

LG Dodi

weiteren Kommentar laden