Das Hibbeln geht endlich weiter inkl. einer Frage zum Pergoveris

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe, ihr könnt alle diesen wundervollen Herbsttag genießen ☀️

Mit einigen Tagen Verspätung startet heute mein neuer Zyklus und somit sie 2. IVF.
Immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann verschiebt sich alles- ich hoffe dass trotzdem alles mit meinem Urlaub passt...

Der letzte Zyklus war ein Pausenzyklus nach der 1.IVF. von dieser habe ich noch einen angefangenen Pergoveris Pen im Kühlschrank. Er lag die ganze Zeit gekühlt. In der Packungsbeilage steht nur was von einer Haltbarkeit nach Öffnen bei Raumtemperatur, nichts aber dazu wenn er kühl gelagert wurde.
Hat jemand von euch einen geöffneten Pen noch verwendet? Viel passieren, ausser dass vielleicht die Wirksamkeit abgeschwächt ist wird ja wohl nicht, oder?

1

Huhu,

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Wir sind ziemlich gleich, ich bin heute ZT 2 und stimuliere seit gestern für die 5. IVF 🙂

Meine Kiwu-Klinik hat immer gesagt, die Reste könnte man noch 3 Monate nehmen, wenn die immer gekühlt waren und so habe ich es auch gemacht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nee, seit heute 😅

3

Dann mache ich das jetzt einfach Mal, wird schon schief gehen 🙃

Drücke dir auch die Daumen, dass es erfolgreich wird.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich würde ihn auch definitiv noch verwenden. Das würde mir extrem weh tun, sooo viel Geld zu entsorgen (entsorgen zu lassen) 😄.

Ganz viel Glück🍀!

6

Das geht mit definitiv auch so. Vor allem weil erst knapp 100 Einheiten fehlen

Top Diskussionen anzeigen