TF+3 ich werde noch wahnsinnig

Guten Morgen,
Oh man das warten macht mich fertig.
Ich bin heute TF+3 von einer Blastozyste.
Mir gehts soweit gut, hab bisher keine überstimmulation ( ist das ein schlechtes Zeichen 🤷‍♀️😟?)
Nun wäre ich eigentlich seit gestern wieder am arbeiten aber mein Sohn ist krank geworden, er schläft viel und ich hab zu viel Zeit zum denken 🙈
Ich blöde, hab gestern nen 20er Test von ktx gemacht, der war negativ und heute morgen einem 25er Test von pregnafix und der hat eindeutig einen zweiten Strich.
Ich hab allerdings auch vor neun Tagen Ovitrelle gespritzt, also bin ich genauso schlau wie vorher. Für eigenes HCG wäre es wahrscheinlich viel zu früh. Aber das der 25 er Test an spritzen +9 noch nen zweiten Strich zeigt hab ich auch noch nicht gehabt.
Ich bin so schlecht im warten 🙈
Wer ist noch so ungeduldig und hibbelt mit?

1

Hallo👋
Ich hatte am Donnerstag einen Tag 3 Transfer ,bin heute also auch „ES+8“.
Die Tage vergehen so langsam und ich habe auch keinerlei Symptome:-/ ich mache mir so viele Gedanken ob das nun gut ist oder schlecht ?
Testest du jeden Tag weiter ? Ich wollte an +10 anfangen ,also Donnerstag ,aber ob ich das schaffe steht in den Sternen 😁
Liebe Grüße

2

Ja ich glaub ich werde weiter testen, hab ja jetzt einmal angefangen.
Hab nächste Woche Dienstag schon BT und möchte mich nicht böse überraschen lassen. Könnte aber auch so nicht warten 😅 bin halt einfach zu ungeduldig.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome, die ist allerdings auch durch Insemination entstanden ohne diese ganzen Hormone.
Ist das euer erster Versuch ? Oder hattest du schon mehrere ?

3

Das ist leider schon der dritte Transfer und unsere letzten Eisbärchen:-/ bei den ersten beiden hatten wir jeweils eine blastozyste,hat leider nicht funktioniert . Diesmal wollten wir was anderen machen und hatten eine morula und einen 10-Zeller. Ich habe irgendwie schon alle Hoffnung verloren :-/

4

Ich fühle mit dir. Bin heute an Pu+8 und super ungeduldig… ich will bis min Freitag früh warten mit testen, mein Körper spielt mir aber schon alles mögliche an Symptomen vor (das macht der sehr gerne) -zwicken im UL, bin super müde, gestern im Auto wurde mir schlecht… 🙄
Viele Grüße… vielleicht finden wir unsere Geduld ja noch. 😬

6

Ich glaub die Geduld bzgl Kinderwunsch, suche ich doch vergeblich 😅
Ich denke das generell der Körper jetzt eigentlich noch keine Symptome äußern kann, da es viel zu früh ist. Ich denke die meisten Symptome kommen vor allem vom Progesteron das man nimmt auf irgendeine Art und Weise.

Und dennoch bleibt leider nur abwarten 😫

Ich drücke uns aufjedenfall die Daumen das wir in ein paar Tagen positiv testen dürfen

5

Bin heute tf+5.
Ich wollte eigentlich auch vorher kein test machen, erst ein Tag vor bt (4.10), damit ich mich auf ein evtl negatives Ergebnis einstellen kann.
Gestern ging es mir dann wie dir... Mein Freund im Bett, alleine auf der couch und der Kopf rattert.
Letztendlich habe ich doch noch einen test gemacht, der auch einen zweiten Strich anzeigte.
Ich habe keinerlei Erfahrung, es was unsere erste icsi. Ich weiß weder wann ich was auf das Testergebnis geben kann, noch wann die auslösespritze aus dem Blut ist.
Ich glaube ich zanke mich selber, wenn ich teste.

7

Ich bin ja froh das ich nicht alleine so bekloppt bin 😅
Die Spritze wird von jedem Körper anders abgebaut. Das kenne ich von den Inseminationen schon, da musste ich auch mit Ovitrelle auslösen.
Wie lange ist denn deine Spritze her ?
Eben kam meine Bestellung neuer Tests, diesmal 10er also empfindlicher als den den ich heute morgen gemacht habe. Tja und was soll ich sagen, verrückt wie ich bin musste ich direkt mal einen verbraten. Enttäuschender Weise zeigte der Test nicht einmal einen Hauch von Strich.
Ich bin aber auch verrückt, wäre auch viel zu früh für Einen positiven Test. Bin ja rein rechnerisch gerade mal PU+8 also Eisprung +8

8

Ausgelöst habe ich Sonntag vor einer Woche, also jetzt Tag 9 oder 10?!
10er Tests habe ich gestern auch gehabt, wie gesagt, da war der zweite Strich zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen