OVitrelle +10

Thumbnail Zoom

Kan das noch vom Rest HCG kommen das ist ein 10er sst

1

Meine Ärztin sagte, es brauch ca 10 tage bis es raus ist. Das wäre dann bei dir so. Ich würde sicherheitshalber noch 1-2 Tage warten und nochmal testen.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es stärker wird

3

Am besten gibst du deine Werte mal in den HCG Abbaurechner ein. Die Spritze wird nämlich sehr unterschiedlich abgebaut.
Ich drück dir alle Daumen das es eines HCG ist, auf das der Test reagiert 🍀

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

4

Guten morgen morgentau1991,

Ich würde dir ebenfalls dazu raten in 2 Tagen nochmal zu testen. Es könnten tatsächlich noch Spritzenreste sein. Sicherer testen kannst du aber erst ab ES+12, besser noch ES+14.

Toi toi toi ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

5

Huhu liebe Morgentau,

du bist ja auch schon so lange dabei und löst nicht zum ersten Mal aus 😅

Spritze+10 ist ES+8, das kann noch gar kein eigenes HCG sein.

Einfach weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Naja ausgelöst hab ich bisher das erste mal liebes bin es+9

Top Diskussionen anzeigen